Fotografieren in Berlin: 101 Bildideen – Das Buch zum Fotografieren lernen in Berlin

Berlin-Skyline-Platz-der-Vereinten-Nationen-1

Du willst Fotografieren in Berlin? Du suchst ein Buch zum Fotografieren lernen? Dann lass uns zusammen auf Entdeckungsreise gehen und tolle und manch geheime Orte in Berlin entdecken! Begleite mich auf eine Fotoreise durch Berlin – von Beelitz bis Dahlem, vom Plänterwald bis zum Grunewald, vom Selbstmörderfriedhof bis zur Verbotenen Stadt!

Entdecke Berlin mit deinem Fotoapparat

Vor einigen Monaten habe ich mir vorgenommen: Ich will Berlin entdecken. Mit meinem Fotoapparat.Es hat mich immer wieder neu herausgefordert. Immer wieder neu fasziniert!

Lerne mit mit wie du ein Charakterportrait eines Löwen im Berliner Zoo fotografierst, wie setzt du einen verlassenen Lost Place wie die Beelitz Heilstätten in Szene, wie inszenierst du das nächtliche Regierungsviertel, wo findest du schönen Orte für Sonnenaufgänge oder Fotos vom Sonnenuntergang in Berlin.

Aus meiner Reise durch die Hauptstadt ist das Projekt “Fotografieren in Berlin – 101 Bildideen” geworden, welches als Buch undRatgeber für Foto-Einsteiger unter dem Titel “Fotografieren in Berlin -101 Bildideen” im humboldt-Verlag erscheint. 

Fotografieren-in-Berlin
Fotografieren in Berlin – 101 Fotoideen – ab Januar 2016 im humboldt Verlag

Lass dich inspirieren für tolle Bildideen in Berlin

Das habe ich nun aufgeschrieben und – vor allem – in Bildern festgehalten. Ich erkläre dir wie ich die Bilder fotografiert habe. Ich zeige dir wie du zu den Orten hinkommst. Lass dich inspirieren und entdecke Berlin mit neuen Augen.

fotografieren-in-berlin-fotobuch
Erfahre wie und wo du spannende Perspektiven in Berlin entdecken kannst
fotografieren-in-berlin-buch
Welche kleinen Tipps und Tricks machen dein Foto besser?

Melde dich jetzt für den Newsletter an und komm mit auf eine fotografische Reise durch die Hauptstadt.


Jetzt anmelden für den Start von “Fotografieren in Berlin – 101 Fotoideen”!

 

Leave a Response