Marley-Spoon-Office-Party

Essen über den Dächern von Berlin

Beim Berliner Startup Marley Spoon geht’s um das Essen bestellen. Ich suche mir ein Rezept aus, bestelle dieses mit wenigen Klicks auf deren Online-Plattform und bekomme einige Tage später eine Box mit allen Zutaten. Dann kann ich mir Gerichte à la Thailändisches Hühnchen mit Paprika-Chilisauce und Cashewkernen oder Gemüse-Linsen Curry in der Papillote mit frischem Fenchel-Salat kochen. Sehr lecker. Doch halt, halt, halt. Ich bin ja kein Foodblog. Und auch kein Produkttester-Blog. Warum schreibe ich also das alles?

Marley Spoon-Einweihungsparty über den Dächern von Berlin

Letztens hatte Marley Spoon ihre Einweihungsparty in ihrem Büro über den Dächern von Berlin Friedrichshain. Wie der Zufall so will, arbeiten bei Marley Spoon einige meiner ehemaligen Arbeitskollegen. Und da ich selten ohne Kamera aus dem Haus gehe, hatte ich die Gelegenheit ein paar Fotos zu machen. Es war ein wenig herausfordernd, denn das Event fand sowohl auf der mehr als sonnigen Dachterrasse als auch in deren Büroräumen statt. Ich hatte meine Festbrennweite dabei und somit eine schöne Übung für Gegenlicht-Lifestyle Motive.

Anbei ein paar Eindrücke von dem Abend über den Dächern von Friedrichshain …

Marley-Spoon-Office-Party
Marley-Spoon-Office-Party
Marley-Spoon-Office-Party
Marley-Spoon-Office-Party
Marley-Spoon-Office-Party
Marley-Spoon-Office-Party
Marley-Spoon-Office-Party
Marley-Spoon-Office-Party
Marley-Spoon-Office-Party
Marley-Spoon-Office-Party-10
Marley-Spoon-Office-Party
Marley-Spoon-Office-Party
Marley-Spoon-Office-Party
Marley-Spoon-Office-Party
Marley-Spoon-Office-Party-19
Marley-Spoon-Office-Party
Marley-Spoon-Office-Party
Marley-Spoon-Office-Party
Marley-Spoon-Office-Party
Marley-Spoon-Office-Party
Marley-Spoon-Office-Party

Alle Fotos sind fotografiert mit meinem Festbrennweiten-Lieblingsobjektiv – dem Canon EF 50mm – und mit einigen meiner derzeitigen Lieblings-Lightroom Presets nachbearbeitet.

PS: Wer ebenfalls schöne Dachterrassen hat, spannende Gesichter zusammen bringt oder in Berlin wohnt und gerne fotografiert wird: Sagt mir Bescheid 😉


Willst du noch mehr Fotos sehen?

Melde dich jetzt an bei unserem Newsletter und bekomme Lieblingsfotos, lerne mehr über fotografieren und sicher dir tolle Tipps für wundervolle Fotolocations. 

PS: So schaute der letzte IG-Fotografie Newsletter aus!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Comments
Neuster
Ältester Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Schau Dir alle Kommentare an
Jacqueline
9 Jahre zuvor

Super schön geworden die Fotos! Du hast die Stimmung auch echt toll eingefangen – jeder sieht so glücklich und entspannt aus. War ein toller Abend!

Sichere dir dein Gratis Ebook & Fotografie-Tipps!

2
0
Ich freue mich auf Deinen Kommentar.x
Nach oben scrollen