, ,

Fotografieren lernen: 25 einfache Tricks für bessere Fotos (Ebook/PDF)

14,99  inkl. 19% MwSt.

  • Mein E-Book “Fotografieren lernen: 25 einfache Tricks für bessere Fotos” (PDF)

  • Spickzettel “Fragen an deinen Bildgestaltung” (PDF)

 

Du wünschst dir neue Inspiration für deine Fotografie?

 

Dann ist die neue Ausgabe meines E-Books “Fotografieren lernen: 25 einfache Tricks für bessere Fotos” perfekt für dich – randvoll mit spannende Tipps und Inspiration zum Fotografieren lernen!

Das bekommst du:
25 kompakte Kapitel mit Fotografie-Tipps
✓ Viele tolle Bildbeispiele zum nachmachen
✓ Über 100 Seiten – ideal für Einsteiger und Amateure
✓ Die erste Ausgabe wurde über 30.000 Mal runter geladen
✓ Über 1 Jahr in den Top#20 des Apple iBook-Stores
✓ Zahlung mit Paypal, Bankeinzug oder Kreditkarte.
✓ Komplett risikofrei mit der 14-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Vom Autor von “Fotografieren in Berlin: 101 tolle Bildideen in der Hauptstadt” und “Kreative Foto-Aufgaben: Woche für Woche bessere Fotos“.

Eigentlich macht Lars nichts anderes, als weiterhin zu dokumentieren, wie er selbst Fotografieren lernt – und der Leser lernt mit. Lars ist kein Profi sondern, wie er selbst sagt, ambitionierter Amateur. Genau das macht ihn für seine Leser so wertvoll.”
[coca-cola-deutschland.de Blog | 01/2016]

“…ich konnte die PDF Datei problemlos herunterladen. Ich freue mich immer, Deine wertvollen Infos zu lesen und auszuprobieren. Vielen lieben Dank für Alles.”
[Britt  | eBook gekauft 07/2017]

Viele Fotobeispiele machen die Tricks sehr anschaulich

Auch ohne viel Technik und ohne teure Kamera kannst du die Ideen sofort umsetzten.


“In diesem eBook teilt Lars seine besten Tipps und Tricks für bessere Fotos”

Lars hat sich das Fotografieren selbst beigebracht. Wahrscheinlich hat er deshalb so viele Fans unter den Hobbyfotografen: Über 60.000 Fotografie-Begeisterte verfolgen monatlich seinen Blog ig-fotografie.de. In diesem eBook teilt Lars seine besten Tipps und Tricks für bessere Fotos. Die erste Ausgabe dieses eBooks wurde über 30.000 Mal runter geladen und war im iBook-Store über Monate in den Top#20 zu finden.

Seine hervorragenden Tipps und Foto-Aufgaben inspirieren nicht nur Einsteiger. Mit “Fotografieren in Berlin: 101 tolle Bildideen in der Hauptstadt” hat er bereits den perfekten Ratgeber für alle geschrieben, die die spannendste Stadt Deutschlands fotografisch erkunden möchten. Sein Nachfolger und “Kreative Foto-Aufgaben: Woche für Woche bessere Fotos” erscheint im August diesen Jahres. Und jetzt gibt es sein eBook erstmals in aktualisierter Auflage mit 25 kompakten Kapitel mit Fotografie-Tipps, tollen Bildbeispiele zum nachmachen auf über 100 Seiten – ideal für Einsteiger und Amateure.

 


 

Bonus: Spickzettel Fragen an deinen Bildgestaltung

 

Manchmal können ganz einfache Fragen schon helfen

… doch musst du sie nur kennen. Daher habe ich in Ergänzung zu diesem Ebook-Paket und der Mini-Video-Reihe einige wichtige Fragen notiert, die du dir unbedingt stellen solltest, bevor du das nächste Mal auf Fototour gehst.


✓ Diese liefern dir sehr schnelle Impulse, um die ein oder andere Fotoidee noch einmal zu überdenken.
✓ Diesen Spickzettel bekommst du als Bonus zu deinem Ebook/Video-Paket hinzu.

 


Unbegrenzt Zugriff

✓ Das tolle an diesem Ebook ist: Du kannst es gleich nach dem Kauf runterladen und drauf zugreifen – wann immer du willst.
✓ So kannst du gelerntes immer wieder ausprobieren und festigen.


Noch ein Hinweis: Dieser Kurs/dieses Ebook ist als Selbstlernkurs konzipiert.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.