Lost Places: Die verlassene Tankstelle von Kreuzberg

Alte Tankstelle Berlin Kreuzberg Lost Place

Das waren noch Zeiten, als der Liter Benzin 64 Pfennig gekostet hat. Diese Tankstelle muss ihre Hochzeit in den 50er Jahren gehabt haben. Seit dem steht sie vergessen, wie ein Lost Place, in einem Kreuzberger Hinterhof. Sie schaut aus wie ein kleines Kunstwerk. Hin und wieder scheint ein Fotograf dieses tollen Fotort in Berlin zu finden.

Fotografieren mit Vintage Charme in Berlin Kreuzberg

Die fünf Zapfsäulen geben ein tolles Fotomotiv ab, für jeden, der den Vintage Charme mag. Als macht doch mal einen kleinen Stop in der Muskauer Straße 37 in Kreuzberg.

Alte Tankstelle Berlin Kreuzberg Lost PlaceAlte Tankstelle Berlin Kreuzberg Lost Place

Alte Tankstelle Berlin Kreuzberg Lost Place

Alte Tankstelle Berlin Kreuzberg Lost Place

Alte Tankstelle Berlin Kreuzberg Lost Place

Alte Tankstelle Berlin Kreuzberg Lost Place

 

Comments

comments

lars poeck

lars poeck

Hier schreibe ich über mein Lieblingsthema: Die Fotografie. Ich schreibe über meinen Weg das Fotografieren zu lernen, mich verbessern zu wollen und stets neugierig zu bleiben.

3 comments

  1. Das kann ich nur bestätigen waren vor 2 Wochen da. Der Hinterhof mit den Garagen wurde Saniert sage ich mal… Da wo die Säulen standen stehen nur noch Blumenkübel. So schade um die tolle kleine Location. Gruß Jack

     

Leave a Response