Tipps: Besser Bilder mit dem Smartphone

Macht ein Handy vergleichbar gute Fotos wie eine Digitalkamera? Natürlich nicht, find ich! Doch machen Smartphones tolle Fotos. Zudem ist ein Smartphone wesentlich angenehmer im Vergleich zu meiner 4kg schweren Fototasche. Ebenso können die Bilder auch auf EyeEm, Instagram und Co. perfekt in die Welt verbreitet werden. 
 

Tipps zur Smartphone Fotografie 

Wie kann man also das perfekte Foto auch mit dem Smartphone aus der Hosentasche aufnehmen? Welche Programme und Apps helfen bei der Bildaufnahme und wie kann ich das Beste aus den kleinen Linsen herausholen und die Bildqualität verbessern. 
 
Wer sich dafür interessiert, dem sei der der WISO-Tipp am heutigen Montag (26. Mai 2014) ans Herz gelegt. Zu sehen ist dieser um 19.25 Uhr im ZDF.

 

Comments

comments

lars poeck

lars poeck

Hier schreibe ich über mein Lieblingsthema: Die Fotografie. Ich schreibe über meinen Weg das Fotografieren zu lernen, mich verbessern zu wollen und stets neugierig zu bleiben.

Leave a Response