10 coole gratis Fotografie Video-Tutorials

Fotografieren lernen: Die besten Foto-Hacks als Video-Tipps für Wow-Fotos!

Magst du genauso gerne Video-Tutorials wie ich? Dann habe ich hier etwas für dich. Vor einiger Zeit hatte ich dir ja schon mal meine Lieblings-Fotografie-YouTuber präsentiert. Ich habe dir meine derzeitigen Lieblingsvideo-Tipps zusammengestellt mit ganz einfachen Foto-Hacks zum ausprobieren und nachmachen. Wenn du auch welche kennst, dann poste sie hier unter dem Beitrag oder schick sie mir gerne. Ich freu mich drauf!

Ganz einfache Tipps für Wow-Fotos

Also einfach nur wow! Solch einfachen Tipps und ich habe sie noch nie ausprobiert? Muss ich unbedingt nachholen! Insbesondere den mit der CD und den letzten Trick im Video!


Wie lassen sich Haushaltsgegenstände zum fotografieren nutzen?

Dieser Trick mit der dunklen Scheibe ist schon ziemlich cool! Und noch einige mehr von den Jungs von COOPH.


8 weitere Mega-Foto Tipps …

Hmmm, ob ich mich das mit dem Gürtel trauen würde? Aber die Idee ist schon super. Und das mit dem Taschenlampenlicht auch super einfach, aber eine echt coole, einfache Idee!


Ganz einfache Filtereffekte zum selber basteln …

Du kannst viel Geld für Filter ausgeben oder lange in Photoshop basteln, oder einfach selber kreativ werden 🙂


Wundervolle, coole Motivideen

Die Regenschirm-Idee muss ich mal ausprobieren!


Idee gut – Video nicht gerade beste Quali

So viele schöne Fotoideen, wenn gleich das Video echt etwas langweilig wirkt.
Aber als Inspiration für Fotoideen sehr sehenswert.


Der Trick mit dem Weinglas

Super, das mit dem Weinglas muss ich auch mal ausprobieren!


Coole Ideen und erschreckend einfach!

Einige kenne ich schon von der Webseite Bored Panda – aber das macht es nicht wenige spannend.


Der jüngste in der Runde

Huch, der junge Mann hat ein paar schöne Tipps. Und zudem ist er der jüngste Foto-Nerd dieser kleinen Sammlung!


fotografieren-in-berlin-buch
Fotografieren in Berlin: Das Buch für Entdecker

Entdecke noch mehr Inspirationen für deine Fotografie – anhand von über 100 Foto-Beispielen

Ich bin immer wieder in spannenden Orten und Locations zum Fotos machen unterwegs. Jetzt habe ich meine liebsten Foto-Locations in einem Buch für dich zusammengefasst und zeige dir die schönsten Foto-Motive. Egal, ob du Lost Places Fan und Entdecker bist oder ob du Architektur kreativ fotografieren willst – das Buch bietet dir eine Vielzahl an spannenden Motiv-Ideen. Zudem gibt es einige zusätzliche digitale Extras als Bonus für dich.

Hier kannst du das Buch “Fotografieren in Berlin: 101 tolle Bildideen in der Hauptstadt” bestellen!


fotografieren-lernen-gratis-ebook
Gratis E-Book für dich

Kreativtipps für deine Fotografie & hinzu dein gratis Fotobuch!

Willst du mit mir zusammen neue Orte zum fotografieren entdecken? Dann melde dich jetzt für den Newsletter an.

✓ Tolle Ideen zum fotografieren lernen
✓ Tipps zu geheimen Fotolocations
✓ Zugang zur geschlossenen Facebook Gruppe erhalten
✓ Gratis E-Book direkt nach der Anmeldung

Nach der Anmeldung bekommst du dein gratis Download-Link für mein neues E-Book.


PS: So schaute der letzte IG-Fotografie Newsletter aus!

 

Comments

comments

lars poeck

lars poeck

Hier schreibe ich über mein Lieblingsthema: Die Fotografie. Ich schreibe über meinen Weg das Fotografieren zu lernen, mich verbessern zu wollen und stets neugierig zu bleiben.

Leave a Response