Kostenloses E-Book “Fotografieren lernen: 10 Tricks für bessere Fotos” runterladen

fotografieren-lernen-ibook-lars-poeckHier kannst du dir kostenlos mein erstes E-Book zum Thema “Fotografieren lernen: 10 Tricks für bessere Fotos” runterladen.

Es geht um 10 Tricks und Ideen für bessere Fotos. Dabei ist es mir egal mit welcher Kamera du die Fotos machst, du kannst die Ideen sehr schnell umsetzen. Hinzu habe ich dir viele Beispiel-Bilder und Ideen für deine Bildgestaltung hinzugefügt. Es geht dabei um Themen wie Fotos mit natürlichem Licht, die Anwendung der Drittelregel und Bildaufbau mit Linien und vieles mehr.

Gib deinen Fotos einen Rahmen

Ein Thema in dem E-Book ist zum Beispiel der natürlich Rahmen. Überall gibt es diese. Dieser lenkt den Blick des Betrachters direkt auf dein Hauptmotiv.

fotografieren-lernen-ebook-rahmen-geben
Gebe deinen Bildern einen Rahmen

Bildgestaltung durch Linienführung

Zudem geht es in dem E-Book um Linien. Diese Linien und Kurven sind überall. Egal ob horizontal, vertikal, diagonal. Linien führen deinen Blick und du folgst ihnen.

fotografieren-lernen-ebook-linien-fotografie
Nutze natürliche Linien in deinem Motiv.

 Hier findest du ein kurzes Video der iPad-Version des E-Books

Lade dir das E-Book gratis runter

Lade es dir gerne kostenlos hier entweder als Pdf oder iBook runter.

fotografieren lernen im ibook store

ebook-pdf-download 

 


Jetzt anmelden und noch mehr kostenlose Fotografie-Tipps bekommen!

fotografieren-lernen-free-ebookWillst du mit mir zusammen Fotografieren lernen? Melde dich jetzt an und bekomme – wenn du ihn noch nicht hast – sofort den Download-Link für mein kostenloses E-Book “Fotografieren Lernen: 10 Tricks für bessere Fotos” direkt in dein Postfach.

Hinzu bekommst du tolle Ideen zum fotografieren lernen und tolle Orten zum Fotos machen.

PS: So schaute der letzte IG-Fotografie Newsletter aus!

 

Leave a Response