Fotograf vom Typ: “Hätte ich doch nur alles Dabeihaber”

Lars auf Fototour in Berlin

Lars auf Fototour in BerlinIch gehöre zum Typ Fotograf “Hätte ich doch nur alles Dabeihaber”. Mit Stativ wäre es jetzt aber besser. Hätte ich doch jetzt nur das Weitwinkelobjektiv dabei. Oh, da könnte ich den Graufilter gut gebrauchen. Hätte, hätte, Herrentoilette.

“Was für ein Typ Fotograf bist du?”, wird gefragt auf fotocommunity.de. Eher der “Immer Dabeihaber”? Der “immer genau das Richtige Dabeihaber”? Oder, oder, oder…

Sehr kurzweilig und unbedingt anschauen!

 

 

 

Comments

comments

lars poeck

lars poeck

Hier schreibe ich über mein Lieblingsthema: Die Fotografie. Ich schreibe über meinen Weg das Fotografieren zu lernen, mich verbessern zu wollen und stets neugierig zu bleiben.

Leave a Response