30-tage-challenge

Willkommen zu deiner persönlichen 3O-Tage-Challenge! Ich bin gespannt, wie

Ich habe in meinem Schrank dicke Fotografieratgeber, Enzyklo­pädien und Lexika. Aber geht’s nicht kompakter? Klar! In meinem Buch „Fotografieren lernen: Ganz einfach bessere Fotos, Die 30 Tage Challenge“ habe ich für dich 30 kleine Häppchen, mit denen du täglich mehr über deine Kamera und die Fotografie lernst.

Zudem habe ich dir hier ein paar Tipps aufgeschrieben zum runterladen. Lass uns zusammen in den manuellen Modus wagen, verstehen, wie Blende und Belichtungszeit zusammenarbeiten und Dynamik und Abstraktion deine Bilder verzaubern.

Hier PDF-Datei runterladen (via Rechtsklick und „speichern-unter“).


Hier kannst du auch auf Facebook dem IG-Fotografie – Fotostammtisch für Fotoanfänger beitreten.