Mini-Fotokurs und Live-Webinar: Deine Kickstart-Woche für spannende Fotos

Lieben Dank für die tolle Challenge-Woche und die vielen Inspirationen.

Tag 1: Das große WARUM

18. April 2022 Termin vergangen

Zu Anfang geht es um das richtige #mindset. Warum willst du fotografieren? Was motivert dich?

Tag 2: Sehen lernen

20. April 2022Termin vergangen

Die Grundlage für jedes Foto ist es, das Motiv zu sehen. Darum geht es an diesem Challenge-/Workshop-Tag.

Tag 3: Wir werden kreativ

22. April 2022Termin vergangen

Die große Freude für mich ist es, wenn ich richtig kreativ werden kann mit meiner Kamera. Lass uns loslegen!

Tag 4: Das große Finale: Live-Webinar – Deine ersten Schritte hin zu faszinierenden Fotos

Nach 3 spannenden Herausforderungen haben wir uns zur gemeinsam Online-Runde getroffen und unter anderem über die Magie des Manuellen Modus gesprochen. Hier der Mitschnitt mit ein paar wertvollen Tipps für dich und dem Geheimnis, warum der manuelle Modus deine Fotografie wirklich voran bringt:

Dein Online-Fotokurs für Anfänger

Freu dich auf 4 Wochen Online-Fototraining – für Einsteiger

✓ Du möchtest tolle Fotos machen?
✓ Du möchtest deine Kamera endlich verstehen?
✓ Du willst raus aus dem Automatikmodus?

Schnell anmelden – die Plätze sind begrenzt! Der Kurst startet (am 23. August) – also in:

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Neuster
Ältester Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Schau Dir alle Kommentare an

Peter Krieger
Peter Krieger
5 Monate zuvor

Hi Lars, gestern konnte ich zwar nicht Live dabei sein, dafür habe ich eben mir dein Vortrag angesehen. Zum einen war es toll vorgetragen, verständlich erklärt und nicht zu viel Technik. Wissen. Hat genauso alles sehr gut gepasst.
Vielen Dank und viele Grüße von der Bergstraße
#peter

1
0
Ich freue mich auf Deinen Kommentar.x