Projekt 52 – dein kreativer Fotoideen-Fotokurs

Der Gruppen-Onlinekurs – denn deine Fotos haben mehr verdient, als nur Automatikmodus!

Unser Erfolgskurs startet voraussichtlich im Februar 2022 in eine neue Runde – trage dich jetzt in die Warteliste ein!


Bekannt aus:

  • New-York-Brookly-Bridge-Fotografieren-1
  • landschaftsfotografie-tipps-21
  • landschaftsfotografie-tipps-17
  • landschaftsfotografie-tipps-5
  • kombiniere-fotos-kreative-ideen

ES IST NICHT DIE KAMERA, SONDERN WER DAHINTER STEHT.
― AUTOR UNBEKANNT


Du wünscht dir kreative(re) Fotoideen?

  • Du hast eine tolle Kamera, aber dir fehlt der kleine Kick für die noch kreativere Idee?
  • Du liebst die Fotografie, willst aber irgendwie mehr aus deinen Fotos herausholen?
  • Du bist immer mal wieder mit deiner Kamera unterwegs, doch so der richtige Motivblick fehlt dir noch?

Stell dir vor, dass …

  • … dir endlich jemand zeigt, wie du immer wieder einfach kreative(ere) Fotos machst
  • … du konkrete Ideen an die Hand bekommst, die dir wöchentlich neue Inspiration geben.
  • … du Teil einer Foto-Community bist, die dich motiviert, da alle das gleiche Hobby haben?

Hört sich gut an? Dann habe ich etwas für dich!

  • Projekt 52 – der kreativste Fotokurs aller Zeiten ist dein Gruppen-Onlinekurs
  • In 12 Wochen wird sich deine Fotografie total verändern.
  • Du bekommst einen Haufen Motivideen an die Hand und gehtst in die Umsetzung.
  • Schluss mit der langweiligen 08/15 Perspektive – deine Fotografie hat mehr verdient!

Verpasse nicht den Start!

Über 150 Teilnehmer haben bereits ihr erstes Projekt 52 absolviert. Es ist großartig mitzuerleben, wie die vielen Fotoideen fliegen lernen und immer neue tolle Ergebnisse hochgeladen werden.

Ich entwickele derzeit das Format neu. Dazu werde ich auch mit dir sprechen, denn gemeinsam möchte ich ein Format schaffen, das uns motiviert und mit auf unsere kreative Reise nimmt.

Verpasse den Start nicht – und trage dich jetzt in die Warteliste ein:

Unser Erfolgskurs startet voraussichtlich im Februar 2022 in eine neue Runde – trage dich ein in die Warteliste!



„Lars Poeck hatte eine ganz tolle Eigenschaft: man spürt ihn in jedem Tipp, den er aufgeschrieben hat. Er ist immer präsent, redet mich mit Du an und gibt mir das Gefühl, ganz nah dran zu sein.“

Franzi

Bücherchaos-Blog (10/1017)


„Wer Lust hat, die eigene Kreativität anzukurbeln und in Austausch mit anderen Fotobegeisterten zu gehen, der ist hier beim Projekt 52 genau richtig. Es ist eine Bereicherung und macht echt Spaß.“

Birgit

Projekt-52 Teilnehmerin (08/2020)


Der Fotokurs Projekt 52 ist einfach genial. Lars gibt uns wöchentlich neue super spannende Aufgaben. Das macht riesigen Spaß. Seither laufe ich mit ganz anderen Augen durch die Welt. Ich werde für immer von diesen Anregungen profitieren.

Gerrit

Projekt-52 Teilnehmer (08/2020)


„Keine Fachsimplereien oder Fotografen-Sprache, sondern einfach tolle Tipps, die jeder anwenden kann.“

Sabrina

Vegtastisch.de Blog (01/2019)


150+

Teilnehmer

100+

Fotoaufgaben

Scroll to Top