Du möchtest endlich die Geheimnisse faszinierender Fotos verstehen? 

Das super kompakte Kreativ-Training: Der fotografische Blick

Entdecke die Magie der Bildgestaltung und des fotografischen Blicks!

✓ Erlerne die Regeln der Bildgestaltung und setze sie um.

✓ Mach wirklich faszinierende Fotos.

✓ Lerne die Grundlagen des fotografischen Blicks.

Freu dich auf super praktische Tipps und Bildbeispiele – zum sofort ausprobieren und nachmachen.

Jetzt für 29,99 EUR inkl. Bonuspaket.

Bekannt aus:

Was wäre, wenn du endlich den Fotografischen Blick trainieren könntest, von dem immer alle sprechen?

Ultra kompakte Übersicht für den fotografischen Blick

Seien wir doch mal ehrlich

Du hast richtig Lust Fotografieren zu lernen, doch dir fehlt ein wenig der Blick für dein Motiv? Du fühlst dich immer mal wieder hilflos, weil du einfach ratlos bist, welches wohl eine gute Perspektive oder kreative Idee wäre? Du fragst dich, warum manche Fotos einfach so magisch aussehen?

Glaub mir, das kenne ich

Oh ja, das kenne ich. Ich bin immer wieder hilflos von Fotowalk zu Fotowalk geirrt, ohne genau zu wissen wie ich es eigentlich angehe – mit der Motivsuche.

Ich habe mir gewünscht mit meiner Kamera endlich die wundervollen Bilder zu machen, die ich in all den Büchern und Online auf Instagram und Co. immer so faszinierend fand. Doch irgendwann hatte ich genug vom träumen und ich wollte es endlich auch schaffen.

Entdecke meine ultra kompakte Sammlung an Bildgestaltungstipps

In all den Jahren meiner Fotografie, all meinen Ideensammlungen zu neuen Fotobüchern und bei unzähligen Fotoworkshops habe ich Ideen und Erfahrungen zusammengetragen – und diese in meine Sammlung aus 50 Bildgestaltungstipps zusammengebracht.

Super kompakt, sehr konkret und ultra hilfreich – gespickt mit einer Unmenge an Beispielfotos – zum inspirieren und nachmachen.

Der fotografische Blick – Das Kreativ-Training

✓ Der fotografische Blick: 50 Bildgestaltungsregeln (PDF)
✓ Inkl. super praktischer Tipps & zahlreiche Bildbeispiele
✓ Zum Ausdrucken und Mitnehmen
✓ Bonus: Bonus-Mini-Videokurs: Kreative Inspiration für deine Fotografie (Video)
✓ Bonus-Ebook: Projekt 52 – dein fotografisches Tagebuch (PDF)
✓ Bonus: 12 Fotoaufgaben zum ausprobieren & nachmachen.

eBook der fotografische Blick

Lerne die Regeln kennen und anzuwenden

“Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.”

Henri Cartier-Bresson
Fotograf Lars Poeck Berlin

Ich bin übrigens Lars…

Glaub mir, es ist gar nicht so kompliziert

Ich bin Lars. Ich liebe die Fotografie und kreative Foto-Ideen. Doch vor einigen Jahren war ich mit meiner Fotografie echt frustriert! Zwei wichtige Dinge haben mir gefehlt, damit ich auf meine Fotos endlich stolz bin.

Zum Einen: Wie fotografiere ich ein tolles Foto – und zum Anderen: Wie komme ich überhaupt auf kreative Fotoideen!

Nun – einige Jahre später – bin ich super glücklich mit meiner Fotografie! Mein Kopf ist voller kreativer Fotoideen und ich kenne den Weg sie mit meiner Kamera umzusetzen. Ich möchte dich mitnehmen auf diese magische Reise – ohne technisches Wirrwarr oder komplizierte Fachbegriffe. Ich begleite dich von null bis zu Bildern, die begeistern.

“Keine Fachsimpelei oder Fotografen-Sprache, sondern einfach tolle Tipps, die jeder anwenden kann.”

— Sabrina
Vegtastisch.de Blog

Hinzu freu dich auf diese Extras
– zusätzlich zum Ebook

Bonus-Mini-Videokurs: Kreative Inspiration für deine Fotografie

Voller Ideen zum ganz einfach nachmachen.

Viele meiner Ideen habe ich immer wieder auf Fotofestivals und in Vorträgen präsentiert – wie unter anderem der Berlin Photoweek, den Laupheimer Fototagen oder dem fotoforum Impulse Festival.

Hier hast du die Gelegenheit meinen knapp 1-stündigen Vortrag – aufgeteilt in vier kleinen Mini-Häppchen – zu sehen und dich inspirieren zu lassen. Freu dich auf eine kreatives Feuerwerk an Ideen.

✓ 4 Videos mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 50 Minuten.
✓ Hinzu gibt es den Vortrag als PDF Datei inkl. zahlreicher Bildbeispiele.
✓ Eine tolle Inspiration für deinen nächsten Fotowalk – zum ganz einfach nachmachen.

Wert: 39,99 EUR

Bonus-Ebook: Projekt 52 – dein fotografisches Tagebuch

Das Tagebuch für dein 52 Wochen Foto-Projekt
Das Tagebuch für dein 52 Wochen Foto-Projekt

Als weiteren Bonus habe ich mein Trainingstagebuch, bestehend aus Kopiervorlagen, Fotografie-Spickzetteln und Inspirations-Tipps.

So macht dein Fotojahr noch mehr Spaß!

✓ Insgesamt 144 Seiten E-Book
✓ Pdf mit Kopiervorlagen, Kreativtipps und Zitaten
✓ 52 Wochen auf jeweils einer Doppelseite mit Fragen und Platz zum Fotos einkleben
✓ Perfekte Ergänzung für mein Buch “Kreative Foto-Aufgaben: Woche für Woche bessere Fotos” oder auch jedes andere 52-Wochen Fotoprojekt
✓ Kopiervorlagen zum ausdrucken und reinschreiben
✓ Achtung: Damit das Buch mehr Spaß macht, empfehle ich einen Drucker und bestenfalls einen Fotodrucker (!)

Wert: 4,99 EUR

Bonus: 12 Fotoaufgaben zum trainieren und ausprobieren

Komme ins TUN und trainiere mit 12 kreativen Fotoideen dein fotografisces Auge.

Als weiteren Bonus habe ich dir einige spannende Fotoaufgaben zusammengestellt und hole dich aus der Theorie in die Praxis.

So macht dein kreativer Weg noch mehr Spaß!

✓ Insgesamt 12 Praxisaufgaben
✓ Perfekte Ergänzung zu meinen Trainings-Ebooks

Wert: 12,99 EUR


Geld-zurück-Garantie

Du sollst zufrieden sein.

Wenn dir trotz all den Informationen vorab auf dieser Webseite, der Kurs nicht gefällt, kannst du Gebrauch meiner 14-Tage-Geld-zurück-Garantie machen.

Ich habe nur eine Bedingung: Erkläre mir, weshalb du von dem Kurs nicht überzeugt bist, was dir fehlt, wie ich es besser machen könnte.

Lies bitte dazu die Widerrufsbelehrung hier und folge den Anweisungen.

.


“Lars Poeck hatte eine ganz tolle Eigenschaft: man spürt ihn in jedem Tipp, den er aufgeschrieben hat. Er ist immer präsent, redet mich mit Du an und gibt mir das Gefühl, ganz nah dran zu sein.“

Franzi

Bücherchaos-Blog (10/1017)


“Wer Lust hat, die eigene Kreativität anzukurbeln und in Austausch mit anderen Fotobegeisterten zu gehen, der ist hier genau richtig. Es ist eine Bereicherung und macht echt Spaß.”

Birgit

Projekt-52 Teilnehmerin (08/2020)


Der Fotokurs ist einfach genial. Lars gibt uns wöchentlich neue super spannende Aufgaben. Das macht riesigen Spaß. Seither laufe ich mit ganz anderen Augen durch die Welt. Ich werde für immer von diesen Anregungen profitieren.

Gerrit

Projekt-52 Teilnehmer (08/2020)


“Keine Fachsimplereien oder Fotografen-Sprache, sondern einfach tolle Tipps, die jeder anwenden kann.”

Sabrina

Vegtastisch.de Blog (01/2019)


Sichere dir dein Gratis Ebook & Fotografie-Tipps!

Nach oben scrollen