Fotografieren lernen

Dein gratis 5 Tage Mini-Fotokurs…

…denn deine Fotos haben mehr verdient, als nur Automatikmodus!

Melde dich jetzt an und mach mit bei der kostenlosen 5 Tage Fotografieren lernen-Anfänger-Challenge.


Schnell anmelden und verpasse nicht den Start!

Kennst du das auch?

  • Du hast eine tolle Kamera, doch fehlen dir Ideen für tolle Motive?
  • Du würdest so gerne Durchstarten, um endlich das beste aus deiner Kamera rauszuholen?
  • Du verschwendest Zeit mit knipsen und bist nie richtig zufrieden mit den Fotos?

Dann melde dich jetzt für meinen 5 Tage gratis Fotokurs für Fotografie-Anfänger an!

Du willst tollere Fotos machen und endlich das kreative Extra in deinen Fotos sehen. Dann lass dich von mir inspirieren und in dein kreatives Fotografie-Abenteuer starten! Melde dich jetzt gratis und unverbindlich an für meine 5 Tage Kickstart-Challenge für Fotografie-Anfänger.

Schnell anmelden und verpasse nicht den Start!


Wir probieren viele neue Bildideen aus:

Das bekommst du:

Jeden Tag ein neues Thema

✓ Dein 5 Tageskurs fordert dich jeden Tag mit einer neuen kreativen Aufgabe und gibt dir wertvolle Tipps für deine Fotografie.
✓ Das tolle an diesem Kurs ist: Du lernst bequem von zuhause aus – und hast trotzdem eine motivierende Gruppe, mit der du dich austauschen kannst.

Community

✓ Eine tolle Community für noch mehr Spaß im Projekt – freu dich auf Austausch & Inspiration mit den Teilnehmern.

Übung macht den Meister

Wir haben zwar Tagesthemen, doch kannst du auf alle Inhalte der vergangen Tage immer wieder drauf zugreifen. So kannst du auch in deinem eigenen Tempo lernen, alle Inhalte immer wieder nachschlagen oder Aufgaben wiederholen – ideal, wenn du auch mal ein Wochenthema nicht schaffst.

Melde dich jetzt gratis an,

… damit du den Start nicht verpasst! Diese Warteliste ist zugleich die ganz unverbindliche Warteliste für meinen “12 Wochen Gruppen-Online-Fotokurs”. Zudem bekommst du gleich nach deinem Eintrag in die Warteliste deine gratis Fotografie-Spickzettel als Pdf-Download. Übrigens: Der Eintrag auf die Warteliste ist komplett unverbindlich! Er soll dich nur Erinnern, sobald der Kurs startet und du diesen buchen kannst.

Trage dich in die Warteliste ein und sichere Dir Deine gratis Fotografie-Spickzettel.

“Lars Poeck hatte eine ganz tolle Eigenschaft: man spürt ihn in jedem Tipp, den er aufgeschrieben hat. Er ist immer präsent, redet mich mit Du an und gibt mir das Gefühl, ganz nah dran zu sein.“

Franzi

Bücherchaos-Blog (10/1017)


“Wer Lust hat, die eigene Kreativität anzukurbeln und in Austausch mit anderen Fotobegeisterten zu gehen, der ist hier beim Projekt 52 genau richtig. Es ist eine Bereicherung und macht echt Spaß.”

Birgit

Projekt-52 Teilnehmerin (08/2020)


Der Fotokurs Projekt 52 ist einfach genial. Lars gibt uns wöchentlich neue super spannende Aufgaben. Das macht riesigen Spaß. Seither laufe ich mit ganz anderen Augen durch die Welt. Ich werde für immer von diesen Anregungen profitieren.

Gerrit

Projekt-52 Teilnehmer (08/2020)


“Keine Fachsimplereien oder Fotografen-Sprache, sondern einfach tolle Tipps, die jeder anwenden kann.”

Sabrina

Vegtastisch.de Blog (01/2019)


Melde dich jetzt gratis an,

… damit Du den Start nicht verpasst! Hinzu bekommst Du gleich nach Deinem Eintrag Deine gratis Fotografie-Spickzettel als Pdf-Download. Übrigens: Der Eintrag auf die Warteliste ist komplett unverbindlich! Er soll Dich nur Erinnern, sobald der Kurs startet und Du diesen buchen kannst.

Trage Dich in die Warteliste ein und sichere Dir Deine gratis Fotografie-Spickzettel.

Sichere dir dein Gratis Ebook & Fotografie-Tipps!

Nach oben scrollen