Logo IG-Fotografie Foto-Blog

Fotografieren lernen

Dein gratis Online-Webinar –
“Entdecke die Magie des Manuellen Modus”

… denn deine Fotos haben mehr verdient, als nur Automatikmodus!

Melde dich jetzt an und sicher dir mit einem Klick:
✓ Dein gratis Ticket für mein Webinar “Entdecke die Magie des Manuellen Modus”

Und als gratis Bonus für deine Anmeldung für 0,- Euro:
✓ Das EbookMagische Tipps für deine Fotografie
✓ Das “Fotografie-Spickzettel Paket” (mit jeder Menge Tipps insb. für Fotografie-Anfänger)

Bekannt aus:

Kennst du das Problem auch?

✓ Du hast eine tolle Kamera, doch bist du überwältigt von all der Technik und den Fachbegriffen.
✓ Du würdest so gerne durchstarten, um endlich das beste aus deiner Kamera rauszuholen?
✓ Du verschwendest Zeit mit knipsen, dir fehlen die Ideen für tolle und kreative Motive?

Du bist noch nicht so richtig zufrieden mit den Fotos?

Dann darfst du dich darauf freuen:

Das Online-Webinar – Deine ersten Schritte hin zu faszinierenden Fotos

In meinem kostenlosen Online-Training erzähle ich dir ganz viel zur “Magie des Manuellen Modus”, zeige dir Beispielfotos und gebe dir viele Inspirationen.

Wer bin ich?

Hi, ich bin Lars. Ich liebe die Fotografie. Egal, ob mit meiner Canon R6, meiner Fuji x100f, mit dem iPhone oder mit irgendeiner Kompakt-Kamera. Ich arbeite mittlerweile als professioneller Fotograf und liebe insbesondere die Business-Fotografie und fotografiere super gerne charakterstarke Business-Portraits. Doch habe ich die Fotografie nie als Ausbildungsweg gewählt. Im Jahre 2007 habe ich erstmals einen Fotokurs für Einsteiger mitgemacht (als Teilnehmer), weil ich endlich meine Kamera und den Weg hin zu guten Fotos verstehen wollte. Von da an war eine Leidenschaft entfacht, die mein Herz auch heute immer noch höher schlagen lässt.

Über all die Jahre habe ich Ratgeber zur Fotografie für Einsteiger geschrieben und so einige Kreativ-Ratgeber veröffentlicht. Kennst du schon meine Bücher: Kreative Foto-Aufgaben: Woche für Woche bessere Fotos und Fotografieren lernen – die 30 Tage Challenge aus dem Humboldt Verlag?

Nun habe ich all mein Wissen, wie du am besten den schnellen und guten Einstieg hin zu faszinierenden Fotos findest als Online-Kurs entwickelt. Da geht es weniger um all das Fachchinesisch der Fotografie. Viel mehr möchte ich dir anhand vieler Beispiele, Erklärvideos und Livecoachings den Spaß an der Fotografie vermitteln.

Herzlichst,
Lars


“Lars Poeck hatte eine ganz tolle Eigenschaft: man spürt ihn in jedem Tipp, den er aufgeschrieben hat. Er ist immer präsent, redet mich mit Du an und gibt mir das Gefühl, ganz nah dran zu sein.“

Franzi

Bücherchaos-Blog (10/1017)


“Wer Lust hat, die eigene Kreativität anzukurbeln und in Austausch mit anderen Fotobegeisterten zu gehen, der ist hier beim Projekt 52 genau richtig. Es ist eine Bereicherung und macht echt Spaß.”

Birgit

Projekt-52 Teilnehmerin (08/2020)


Der Fotokurs Projekt 52 ist einfach genial. Lars gibt uns wöchentlich neue super spannende Aufgaben. Das macht riesigen Spaß. Seither laufe ich mit ganz anderen Augen durch die Welt. Ich werde für immer von diesen Anregungen profitieren.

Gerrit

Projekt-52 Teilnehmer (08/2020)


“Keine Fachsimplereien oder Fotografen-Sprache, sondern einfach tolle Tipps, die jeder anwenden kann.”

Sabrina

Vegtastisch.de Blog (01/2019)


Sichere dir dein Gratis Ebook & Fotografie-Tipps!

Nach oben scrollen