Fotomodels gesucht: hast du Lust auf professionelle Fotos?

Hast du Lust auf professionelle Fotos? Super! Ich suche immer wieder Menschen und Gesichter für neue Foto-Themen. Egal, ob du Kamera-Anfänger oder Profi bist. Hauptsache wir finden ein Thema, das uns Spaß macht. Also ob Food-Blogger, Tischler, Sportsfreundin oder Surflehrer – lass uns zusammen überlegen, welche Fotos dir und mir Spaß machen.

Schick mir eine Anfrage und lass uns einen Termin vereinbaren. Ich freu mich auf dich!

model-berlin-gesucht
Du machst gerne Sport? Dann lass uns Lifestyle und Sportfotos machen!
Business-Fotos-1
Du brauchst Business-Fotos von dir? Dann lass uns Business-Fotos machen!

Ablauf des Fotoshootings

lars-poeck-portrait-fotoshooting-berlin

Jedem Fotoshooting, egal ob Charakter-Portraitfoto, Bewerbungsfoto oder auch die Dokumentation deines Events, geht ein ausführliches Gespräch voraus. Dabei erarbeiten wir, was genau fotografiert werden soll. Das eigentlich Fotoshooting machen wir entweder in einem Fotostudio (inkl. Blitzanlage und Ausstattung), bei dir zuhause oder draußen an individuellen Orten.

Normalerweise startet ein klassisches Fotoshooting je nach Art und Umfang ab 100,- €. Doch wenn ich die Fotos anschließend auch für mich nutzen darf, kostet das Foto-Shooting sehr viel weniger. Voraussetzung ist, dass wir zusammen ein Model-Release Vertrag ausfüllen.

blogger-fotos-fuer-deinen-blog
Willst du Fotos von dir bei der Arbeit am Laptop?

Wofür einen Model Release Vertrag?

czam-fr-stockfotos
Teresa als Model auf einer französischen Webseite

Du bekommst dafür eine schöne Auswahl an bearbeiteten Fotos, die du für deine Mappe, deine Webseite, Socialmedia usw. nutzen darfst. So hat Teresa zum Beispiel tolle Fotos für ihre Webseite job-lifestyle-ninja.de bekommen und ich durfte die Bilder aber ebenfalls nutzen.

Wofür nutze ich die Fotos? Wenn das Thema passt, dann nutze ich die Fotos beispielsweise für den Verkauf auf fotolia, photocase oder istock/getty images. So hat eine französische Seite ein Foto von Teresa eingesetzt, um einen Artikel über Prüfungsangst zu bebildern.

Fotograf-Portfolio-Lars-Poeck-3
Du brauchst Fashion-Fotos für deine Mappe?

Wer bin ich?

Eines meiner liebsten Fotos von mir - fotografiert von Walter Schels
Eines meiner liebsten Fotos von mir – fotografiert von Walter Schels

Mein Name ist Lars. Ich fotografiere schon seit einer ganzen Weile. Richtig eingestiegen in die Fotografie bin ich im Jahre 2013. Anfang 2014 habe ich meinen Fotoblog IG-Fotografie gestartet. Was anfangs nur als Dokumentation meines eigenen fotografischen Fortschritts gedacht war, hat sich schnell zur Ratgeber-Seite für Fotoanfänger, Fotolocation-Tippseite und Community für Fotografen entwickelt. Es motiviert mich den Besuchern dieser Webseite Tipps zu geben, ihnen Lust zum machen auf das Thema Fotografie und mit ihnen gemeinsam zu lernen.

Doch habe ich neben all der Schreiberei und dem Bloggen einen Fokus nie aus den Augen verloren: Die Fotografie. In der den letzten Jahren haben ich sehr viele Workshops besucht. Unter anderem die Portrait Masterclass bei Portrait-Foto Urgestein Walter Scheels, Portrait-Workshops bei DOCMA-Chefredakteur Christoph Künne oder auch einen Fashion Portrait Workshop bei dem US-Amerikanischen Fotografen Steve Thornton. Es macht Spaß dazu zu lernen. Doch noch mehr Spaß macht es mir Gesichter zu fotografieren. Ich freue mich, wenn ich auch von dir Fotos machen darf.


Jetzt Termine anfragen!

Lars Poeck - Business Fotograf aus Berlin

Hast du Lust mit mir als deinem Business-Portrait Fotografen zusammen zu arbeiten? Sehr gern!

Sende mir hier gerne eine Anfrage und lass uns über dein Fotoshooting sprechen. Schreib mir eine Nachricht oder ruf mich einfach an und wir sprechen sofort: 0174/9259536.



Was für Fotos mache ich?

Ich fotografiere viel und oft auch sehr unterschiedlich. Persönlich mag ich gerne den etwas reduzierten und auch matten Look in einem Foto. Was meine ich damit? Schau dir hier einige meiner letzten Fotos an…

Tesesa
Tesesa
Fotoshooting Beelitz Heilstaetten
Anna
Business-Portraitfotografie-Berlin
Serkan
Portrait of Steve Thornton
Steve
Lukas-Portraitfotografie-Berlin
Lukas
like a prayer
like a prayer
Hendrik
Hendrik
Kijana in Kenya / for Footprints Orphanage Calendar Shooting 2015
Kijana in Kenya / for Footprints Orphanage Calendar Shooting 2015
Natalya
Natalya
"last days of summer" / for naankuse lodge & wildlife sanctuary
“last days of summer” / for naankuse lodge & wildlife sanctuary
Steffen
Steffen
CJ Ramone, Bass Player of THE RAMONES
CJ Ramone, Bass Player of THE RAMONES
Berlin
Berlin
Portrait of a Lion
Portrait of a Lion
Peter / Sportfreunde Stiller
Peter / Sportfreunde Stiller
Helmut Schmidt - Bundeskanzler a.D.
Helmut Schmidt – Bundeskanzler a.D. – nach der Rede “Bundesparteitag der SPD”
Teresa
Teresa

(c) Alle Fotos fotografiert von Lars Poeck. 



Einige meiner letzten Projekte:

fotografie-referenzen
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Schau Dir alle Kommentare an

Sichere dir dein Gratis Ebook & Fotografie-Tipps!

0
Ich freue mich auf Deinen Kommentar.x
Nach oben scrollen