Eventfotos in Berlin

Dein Eventfotograf für Kongresse, Tagungen und Konferenzen

Dein Business-Portrait Fotograf Lars Poeck
Einige meiner Kunden:
Event-Fotografie-Berlin-28
Dein Business-Portrait Fotograf

Charakterstarke Eventfotos

Ein besonderes Event sollte auch besonders in Szene gesetzt werden und das Bild deiner Veranstaltung zeigen. Schließlich sollen die Gäste und diejenigen, die Fotos deiner Veranstaltung online oder auf deiner Website sehen, beeindruckt sein – das ist mit einer unprofessionellen Eventfotografie oder der schnellen Handyfotografie kaum zu erreichen.
Hochwertige Eventfotos unterstreichen den professionellen Charakter deines Events, seien es Tagungen, Konferenzen, Kongresse oder Messen.
Vergiss nicht: “You Never Get a Second Chance to Make a First Impression” – und bei dieser ersten Wahrnehmung deines Events bin ich als Eventfotograf in Berlin an deiner Seite, um die besten Eindrücke in professionellen Bildern festzuhalten.

Business- und Eventfotografie

Professionelle Eventfotos

Ihr seid Kreative, Selbstständige oder Unternehme und auf der Suche nach einem Eventfotografen?

Dynamische Aufnahmen

​Ich setzte euch, euer Unternehmen und Mitarbeiter ins rechte Licht – modern, freundlich, aufgeschlossen und einladend.

Authentisch, sympathisch & frisch

Authentische Eventfotos und Businessfotos – ob Geschäftsbericht, Web, Imagebroschüre oder Pressearbeit.

Dein Foto als Visitenkarte

Deine Event-Reportage – authentisch & überzeugend

Wir starten mit einer Vorbesprechung für euer Eventshooting. Was ist das Ziel, was wünscht ihr euch und wie können wir das gemeinsam umsetzen. Du bist Selbstständiger oder Unternehmer auf der Suche nach einem authentischen Eventfotos? Ihr wünschst euch ausdrucksstarke Eventfotos, Businessfotos oder ein gute Profilbilder für Business-Netzwerke? Ich berate euch und gemeinsam entwickeln wir die Bildidee.

Anschließend setze ich euer Event in angenehmer und entspannter Atmosphäre ins rechte Licht – halte mich dabei stets im Hintergrund, um das Event nicht zu stören.

Ich setze dich ins rechte Licht

Dein Eventfotograf aus Berlin

Ich bin leidenschaftlicher Eventfotograf und erstelle authentische und professionelle Bilder von Veranstaltungen in Berlin und deutschlandweit.

Mein Fokus liegt dabei auf der Eventfotografie, einschließlich Fotoreportagen für Business-Events, Startups und Firmenveranstaltungen. Denn dynamische, authentische Eventfotos und Eventportraits bleiben im Gedächtnis und stärken das Bild deiner Veranstaltung. Kurzum – beim Thema Eventfotografie für Veranstaltungen und Event-Organisatoren bist du bei mir genau richtig!

Ich liebe es, kreative Gruppenfotos, Bilder für die Event-Branding – ob für LinkedIn, Xing oder für den Einsatz im gesamten Social Media-Universum, aussagekräftige Imagefotos oder Detailaufnahmen zu erstellen. Professionelle Eventfotografie, die sich von der Masse abhebt, gibt deinem Event das unverwechselbare Profil – egal ob es um Event-Branding, Social Media oder beeindruckende Veranstaltungsbilder geht.

Mein Eventfotografie Portfolio

Professionelle Imagebilder für die Unternehmenskommunikation

Unternehmensfotografie & Corporate Fotografie

Du bist auf der Suche nach einem Fotografen für spannende und überzeugende Unternehmensfotos und Corporate Fotografie. Diese Fotos brauchst du zum Beispiel für deine Unternehmens-Webseite, den kommenden Geschäftsbericht oder dein Content-Marketing sowie Social Media? Perfekt – hier bringe ich dir viel Erfahrung sowohl als Fotograf – aber auch meine jahrelange Erfahrung als Head of Marketing & PR mit. Ich habe viele Pressemeldungen geschrieben, die Pressbild-Auswahl begleitet und in die Presse gebracht. Lass uns zusammen moderne Mitarbeiterfotos machen, die überzeugen. Ich dokumentiere euer Unternehmen in Arbeitssituationen der täglichen Arbeit. Hinzu gehören Bilder von der Geschäftsführung und dem Vorstand zu meinem Spezialgebiet.

Business Fotograf - Unternehmensfotografie Berlin
Authentische und überzeugende Portraits

Charakterstarke Portraitfotografie

Ich liebe authentische Portraits, die Kompetenz aber vor allem Sympathie ausstrahlen. Mit deinen Fotos darfst du auffallen und sie sollen Lust auf mehr machen – einladen zum Austausch, das i-Tüpfelchen in der Pressemeldung sein oder einfach eine maximaler Strahlkraft erzielen. Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit. 
Hier findest du mehr zum Thema Portraitfotografie in Berlin.

Sympathische Mitarbeiterfotos für die Unternehmenskommunikation

Mitarbeiterfotos & Teamfotos

Die Mitarbeiter sind das Herzstück deines Unternehmens. Egal, ob es um ein gekonntes Employerbranding geht, die täglichen Arbeitssituationen oder die Teamseite inklusive sympathischer Mitarbeiterfotos.  Als eine der wichtigsten Disziplinen im Bereich der Business- und Unternehmensfotografie gehören moderne Mitarbeiterfotos und authentische Teambilder zu meinem täglichen Arbeitsfeld – egal ob es ein kleines Startup-Team oder das große Marketing-Department ist. Lass uns hier sprechen und schauen welche Darstellung zu deinem Unternehmen passt und wie die Mitarbeiter gut in Szene gesetzt werden können.
Hier findest du mehr zum Thema Mitarbeiterfotos und Teamfotos.

Business Fotograf Berlin für deine Mitarbeiterfotos
Für alle die sich professionell präsentieren wollen

Bewerbungsfotos

Immer der Reihe nach, denn deinem Weg in das Wunschunternehmen und der neuen Herausforderung für deinen Traumjob steht das ausdrucksstarke Bewerbungsfoto. Hier bringe ich so einige Jahre Erfahrung mit, denn durch meine Marketing-Expertise in einer der größten Personalberatungen Deutschlands habe ich unzählige gute aber auch sehr schlechte Bewerbungsfotos gesehen. Ich weiß worauf es dem Headhunter oder Personalleiter ankommt. Lass uns zusammen an deiner überzeugenden Ich-Marke arbeiten und ein authentisches, überzeugendes Bewerbungsfoto von dir erschaffen. Ich freu mich drauf dich deinem Traumjob ein Stück näher zu bringen.
Hier geht es zum Bereich Bewerbungsfotos in Berlin.

Business-Portraitfotografie-Berlin

Unternehmensvideos & Bewegtbild

Zusätzlich zu meiner Eventfotografie in Berlin haben wir auch die Möglichkeit Videos zu machen. Ich liebe es Videos zu produzieren und so meiner Passion – den spannenden Unternehmensfotos und Businessfotos – noch mehr Dynamik und Leben zu schenken – egal ob Imagefilme, Social Media Content, Business-, Startup- oder Unternehmensreportagen.

Faszinierende und sympathische Interviews, ein kurzes Imagevideo, Arbeitsszenen und Videos – in Kombination mit charakterstarken Portraits – bleiben in Erinnerung und stärken deine Marke und dein Unternehmen.

Hier findest du mehr Informationen zu meinem Angebot aus dem Bereich Unternehmensvideo erstellen.

Was andere über meine Fotografie sagen

Was kostet ein Eventfotografie Fotoshooting?

Business-Fotograf aus Berlin - Fotoshooting
1 Stunde

Business-Paket

✓ 1 Stunde Fotoshooting (zzgl. Nachbearbeitung) im Studio
✓ Termin nach Absprache, auch am Wochenende möglich
✓ Perfekt für Business- und Bewerbungsfotos
✓ Kurzes Vorgespräch per Email, Telefon oder Zoom
✓ bis zu 2 Sets/Outfits
✓ Inkl. 3 fertig bearbeitete Fotos
✓ Per Download als hochauflösende Jpeg-Files
✓ Nur für Einzelpersonen möglich
✓ Nach Absprache vor Ort und außerhalb Berlins möglich (zzgl. Anfahrt)

Ab 199,- € (nach Art und Umfang) zzgl. MwSt.

Business Fotograf Berlin
Ab 2 Stunden

Startup-Paket

✓ 2 Stunde Fotoshooting (zzgl. Nachbearbeitung)
✓ Perfekt auch für Startups und kleine Teams
✓ Für Teams bis 5 Personen möglich
✓ Vorgespräch per Telefon oder Zoom
✓ Inkl. 10 fertig bearbeitete Fotos
✓ Per Download als hochauflösende Jpeg-Files
✓ Nach Absprache auch außerhalb Berlins möglich (zzgl. Anfahrt)

Ab 599,- € (nach Art und Umfang) zzgl. MwSt.

Es wäre mir eine Freude, eure Veranstaltung, Messe oder Workshop als Eventfotograf in Berlin und deutschlandweit begleiten zu dürfen und die besonderen Momente in einzigartigen Bildern festzuhalten.

Nach deiner Veranstaltung stelle ich die Fotos innerhalb von wenigen in einer Online-Galerie zur Verfügung. Falls ihr für eine Pressemitteilung oder für Social-Media-Zwecke eine Vorauswahl der Fotos direkt vor Ort benötigt – kein Problem, auch das ist möglich!

Business Fotoshooting Terminvereinbarung

Lars Poeck - Business Fotograf aus Berlin

Hast du Lust mit mir als deinem Business-Portrait Fotografen zusammen zu arbeiten? Sehr gern!

Sende mir hier gerne eine Anfrage und lass uns über dein Fotoshooting sprechen. Schreib mir eine Nachricht oder ruf mich einfach an und wir sprechen sofort: 0174/9259536.


Feedback zu meinen Shootings und Workshops

Wir hatten im Februar ein Unternehmens Shooting bei uns im Hause mit Lars. Unser Shootingwunsch war recht spontan, aber Lars war flexibel und hatte gleich Zeit. Das Shooting hat allen... mehr

Nicole Schröer Avatar Nicole Schröer

Wir haben Lars für ein Business-Shooting/Teamshooting gebucht. Der gesamte Prozess war von Anfang bis Ende äußerst professionell. Er hat beim Shooting eine entspannte Atmosphäre geschaffen und dem Team sehr gute... mehr

Tanja Argüelles Avatar Tanja Argüelles

Lars Poeck arbeitete sehr professionell und machte tolle Fotos. Ich bin sehr zufrieden.

Irmgard Rosina Bauer Avatar Irmgard Rosina Bauer

Sichere dir dein Gratis Ebook & Fotografie-Tipps!

Nach oben scrollen