Hier mein kostenloser Foto-Ratgeber zum Download als PDF-Ebook

Du bist besser als der Automatikmodus!

Lass uns zusammen Fotografieren lernen!
Hol dir deine Tipps & mein gratis Ebook!

IG-Fotografie Logo

Kennst du das auch?

✓ Du hast eine tolle Kamera, aber dir fehlen Ideen für tolle Motive?
✓ Du willst so gerne deine Kamera öfter zur Hand nehmen, findest aber keine Zeit?
✓ Du verschwendest Zeit damit, irgendwas zu knipsen und bist nie so richtig zufrieden mit den Fotos?

Dann habe ich etwas für Dich!

Hol dir jetzt meinen Spickzettel für dein Bildgestaltung & jede Menge Tipps für deinen perfekten Start in die Fotografie!

✓ Freu dich auf tolle Kreativ-Ideen direkt in dein Postfach.
✓ Lade dir dein gratis E-Book-PDF mit Fototipps direkt runter.

Was muss ich tun um die gratis Tipps zu bekommen?

Trage deine E-Mail Adresse hier ein und gleich nach der Anmeldung bekommst du deinen Download-Link für mein E-Book.

Melde dich für meinen Newsletter an

Bestätige den Link, den du per Email bekommst.

Lade dir mein Ebook und meine Tipps bequem als Pdf runter.

Freu dich auf einige meiner wichtigsten
Fotografie-Tipps in diesem gratis Ebook:

Was bekomme ich, wenn ich mich gratis anmelde?

Nie wieder „Ich kann das nicht“! Du bekommst konkrete Tipps und Ideen für tolle Fotos.
Ich helfe dir raus aus dem Automatikmodus, rein in dein kreatives Fotografie-Abenteuer.
Alles ist kostenlos – und du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

Bekannt aus:

Referenzen und Logos - Fotografieren Lernen Blog

5 1 vote
Article Rating
26 Comments
Neuster
Ältester Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Schau Dir alle Kommentare an
helga
helga
6 Jahre zuvor

Hey, habe mich gerade für den newsletter angemeldet.Würde auch gern das Buch ‘kreative fotoideen” kaufen. Wo kann ich das buch beziehen und werden die fotoideen näher erläutert?

Herzliche Grüße
Helga

Wolfgang
Wolfgang
6 Jahre zuvor

Hallo Lars,
hat alles geklappt.
Vielen Dank für diese interessante Lektüre.

P.S. “Der Fehler sitzt immer vor der Tastatur.”

LG Wolfgang

Heidi
Heidi
7 Jahre zuvor

Hallo Lars,

Danke für den Link.Hat alles wunderbar geklappt .
LG Heidi

Brigitte
Brigitte
7 Jahre zuvor

Großartiges e-book! Danke!
Grüße

Hedi
Hedi
8 Jahre zuvor

Hi Lars,
ich möchte den Newsletter gerne an eine andere Mailadresse haben, finde aber nicht, wie ich das umstellen kann. Oder muss ich mich erst abmelden und dann mit der neuen Adresse anmelden?
LG
Hedi

Frank
Frank
8 Jahre zuvor

Hallo Lars, dann hätte ich auch gerne den Link!
Danke!! 🙂

MfG
Frank

Ewald
Ewald
8 Jahre zuvor

Hat alles bestens geklappt. Da noch einige Fragen in der Email offen waren habe ich mir gedacht sie hier zu beantworten. Ich komme aus Goch am Niederrhein , fotografiere als Einsteiger am liebsten Portrait. Klar kommen auch andere Gebiete wir Naturfotografie zum Einsatz aber am liebsten würde ich in der Streetfotografie Fuß fassen. Alles zum Thema Portrait fasziniert mich und ich bin für alles offen. Blende, Belichtungszeit und ISO sind keine Fremdwörter für mich und ich freue mich auf jede Menge Austausch mit Gleichgesinnten. ich habe kein Facebook und auch kein Interesse da einzusteigen da meine Fotos mir gehören! Gerne teile ich sie mit anderen aber bestimme selber was mit den Rechten daran passiert. Das bin ich den Menschen die ich fotografiere schuldig. Allen schöne Weihnachtstage und auf gutes Licht.
Gruß Ewald

Emanuel
Emanuel
8 Jahre zuvor

Hallo,

super Seite! Hab mich jetzt auch zum Newsletter angemeldet, bekomme aber keine Mail mit Link… 🙁 Auch nix im Spam- oder Sonstwas-Ordner

Funktioniert das Kontaktformular noch?
Freu mich auf Feedback.

Danke.

Silke
Silke
8 Jahre zuvor

Hallo Lars, dann hätte ich auch gerne den Link!
Danke!! 🙂

Cg-Photography
Cg-Photography
8 Jahre zuvor

HALLO
Wie funktioniert das nun mit dem eBook ??

Lg Christian

Silke
Silke
8 Jahre zuvor

Dann reih ich mich bei den Herren ein, denn auch meine E-Mail war schon im Verteiler. Über den pdf-Link würde ich mich freuen.

Stephan
Stephan
Antwort an  Lars Poeck
8 Jahre zuvor

Ich habe leider das gleich Problem. 🙂
LG, Stephan

Sichere dir dein Gratis Ebook & Fotografie-Tipps!

Nach oben scrollen