Wie kann ich dir helfen?


Dein Onlinekurs für tolle kreative Fotoideen

Kreative Fotoideen: Der Onlinekurs

Das Projekt 52 E-Mail-Serien-Paket: 1 Jahr lang JEDE Woche NEUE kreative Fotoaufgaben in dein E-Mail Postfach


Was andere über mich sagen und schreiben …

“Lars Poeck hatte eine ganz tolle Eigenschaft: man spürt ihn in jedem Tipp, den er aufgeschrieben hat. Er ist immer präsent, redet mich mit Du an und gibt mir das Gefühl, ganz nah dran zu sein.”

[Bücherchaos-Blog | 10/1017]

“Keine Fachsimplereien oder Fotografen-Sprache, sondern einfach tolle Tipps, die jeder anwenden kann.”

[Vegtastisch.de Blog | 01/2019]

Der Fotokurs Projekt 52 ist einfach genial. Lars gibt uns wöchentlich neue super spannende Aufgaben. Das macht riesigen Spaß. Seither laufe ich mit ganz anderen Augen durch die Welt. Ich werde für immer von diesen Anregungen profitieren.”

[Gerrit/03-2019 – Workshop-Teilnehmer]

Fotografieren lernen – oben auf meiner Liste

Hier findest du die besten Fotografie Anfänger Tipps – super einfach erklärt! Ich begleite dich beim Fotografieren lernen. Zudem findest du hier den passenden Fotokurs für Anfänger oder Fortgeschrittene, Tipps für deine Kamera-Kaufberatung oder meine  Erfahrungen beim Fotos online verkaufen.

Kennst du meine Bücher: Kreative Foto-Aufgaben: Woche für Woche bessere Fotos und Fotografieren lernen – die 30 Tage Challenge. Wenn du Lust auf einen Fotokurs oder Fotoworkshop mit mir hast, dann freu ich mich!

Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.


Hast du Lust auf ein paar fotografische Inspirationen?

[pt_view id=”81560f7orf”]

[pt_view id=”05af1184qe”]

Sichere dir dein Gratis Ebook & Fotografie-Tipps!

Nach oben scrollen