Fotografieren lernen: Kostenloses iBook mit 10 Tricks für bessere Fotos

fotografieren-lernen-ibook-lars-poeck

fotografieren-lernen-ibook-lars-poeck

Juhu, ich freu mich über die Veröffentlichung meines ersten E-Books im iBook Store von Apple. Das Buch ist kostenlos für dich und heißt “Fotografieren lernen: 10 Tricks für bessere Fotos“. Schaut doch mal rein.

Es geht um 10 Tricks für bessere Fotos, die du egal mit welcher Kamera sehr schnell umsetzen kannst. Hinzu findest du viele Beispiel-Bilder für deine Bildgestaltung zu Themen wie Fotos mit natürlichem Licht, der Anwendung der Drittelregel  und vieles mehr.

Ein Rahmen für dein Fotomotiv

Ein Thema in dem E-Book ist zum Beispiel der Rahmen. Überall gibt es nämlich Rahmen für dein Motiv. Ich meine nicht den klassischen Holzrahmen. Gemeint ist ein natürlicher Rahmen, der den Blick des Betrachters direkt auf dein Hauptmotiv lenken kann.

fotografieren-lernen-ebook-rahmen-geben
Gebe deinen Bildern einen Rahmen

Linien führen den Blick des Betrachters

Zudem geht es um Linien. Diese sind überall. Egal ob horizontal, vertikal, diagonal oder in die Kurve gehend. Linien führen deinen Blick und du folgst ihnen.

fotografieren-lernen-ebook-linien-fotografie
Nutze natürliche Linien in deinem Motiv.

 Hier findest du ein kurzes Video zu dem E-Book

Wenn du Lust hast, dann lade es dir gerne kostenlos runter!

fotografieren lernen im ibook store

 

 

 

PS: Wenn du kein iPad hast, dann ist das nicht schlimm. Schreibe mir einfach ein Mail und ich schicke es dir als Pdf zu.

 

 

Comments

comments

lars poeck

lars poeck

Hier schreibe ich über mein Lieblingsthema: Die Fotografie. Ich schreibe über meinen Weg das Fotografieren zu lernen, mich verbessern zu wollen und stets neugierig zu bleiben.

Leave a Response