1:1 Fotocoaching im Studio: Kickstart für Deine Fotografie

In meinem Fotografie-Einzelcoaching sind wir ganz unter uns und beschäftigen uns mit deiner Fotografie. Wir besprechen im Vorfeld deine Fotografie-Wunschthemen und machen uns auf die Suche nach deinem perfekten Bild.

Mögliche Themen im Überblick

  • Die Bedienung deiner Kamera
  • Die wichtigsten Grundlagen der Belichtung (Blende, Verschlusszeit, ISO)
  • Bildgestaltung
  • Wie funktioniert der Autofokus und wie bekommst du richtig scharfe Bilder
  • Tiefenschärfe
  • Weißabgleich
  • (halbautomatische) Kameraprogramme
  • Manueller Modus
  • Bildbesprechung

Wir treffen uns dazu entweder in der Berliner Innenstadt und gehen gemeinsam auf Fototour oder aber wir treffen uns in meinem Fotostudio und steigen ins Detail deiner Fotografie ein. Ganz wie du es wünscht. Ich verrate dir alle Geheimnisse meiner Fotografie, damit du für dich und deine Fotografie das beste raus holst.

Bekannt aus:


Fotocoaching Terminvereinbarung

Hast du Lust mit mir als deinem Fotocoach zusammen zu arbeiten? Super!

Für dein Fotocoaching nehme ich mir ausreichend Zeit. Daher planen wir einen Termin, damit wir uns voll und ganz auf das Fotocoaching vorbereiten und freuen können! Sende mir gerne eine Anfrage und lass uns einen individuellen Termin vereinbaren. Ich freu mich auf dich!

Das Coaching startet bei:

  • 3 Stunden Theorie & Praxis: 250 Euro
  • 5 Stunden Theorie & Praxis: 400 Euro
Was für ein Coaching soll es werden?(erforderlich)

Bevorzuge Uhrzeit (Mehrfachauswahl möglich)

Über Lars und das Buch:

“Eigentlich macht Lars nichts anderes, als weiterhin zu dokumentieren, wie er selbst Fotografieren lernt – und der Leser lernt mit. Lars ist kein Profi sondern, wie er selbst sagt, ambitionierter Amateur. Genau das macht ihn für seine Leser so wertvoll.”
[coca-cola-deutschland.de Blog | 01/2016]

“Lars hat seine Kamera eingepackt, in drei Wochen 101 Locations fotografiert und dabei durch zielloses Rumstreunern einige sehenswerte, verlassene Orte entdeckt. Bei seinen Touren ist das Buch “Fotografieren in Berlin: 101 tolle Bildideen in der Hauptstadt” herausgekommen, in dem er sich als Autodidakt und für Anfänger dem Fotografieren nähert und entsprechende Tipps gibt. Es zeigt viele Motive, die wir schon kennen, aber auch Orte, von denen wir vorher noch nie was gehört haben. “
[mitvergnuegen.com | 03/2016]

Sichere dir dein Gratis Ebook & Fotografie-Tipps!

Nach oben scrollen