Angelika Trabert: Porträtfoto einer Goldmedaillengewinnerin

Angelika Trabert Gestüt Bonhomme Deutsche Meisterschaft Para-Dressur

Von 19. bis 22. Juni fanden auf dem Gestüt Bonhomme die Deutschen Meisterschaften der Para-Dressurreiter statt. Ich hatte an dem Wochenende die Gelegenheit ein Foto von der Titelverteidigerin und Gewinnerin der Goldmedaille Dr. Angelika Trabert sowie ihrem Pferd Ariva-Avanti zu fotografieren. Für mich mal wieder eine schöne Übung, um mich in der Porträtfotografie zu üben und das “erzählende Porträt” zu üben.

Aber es war ein dankbares Porträt, schließlich gab es allen Grund zur Freude, denn für Angelika reiht sich diese Goldmedaille nun in ihre Sammlung, die schon aus rund 20 Medaillen von Welt- und Europameisterschaften sowie Paralympics besteht ein. Mehr zu der Ausnahmesportlerin Angelika Trabert findet ihr auf ihrer Webseite.

Angelika Trabert Gestüt Bonhomme Deutsche Meisterschaft Para-Dressur

 

Comments

comments

lars poeck

lars poeck

Hier schreibe ich über mein Lieblingsthema: Die Fotografie. Ich schreibe über meinen Weg das Fotografieren zu lernen, mich verbessern zu wollen und stets neugierig zu bleiben.

Leave a Response