Angelika Trabert Gestüt Bonhomme Deutsche Meisterschaft Para-Dressur

Angelika Trabert: Porträtfoto einer Goldmedaillengewinnerin

Angelika Trabert ist eine beeindruckende Frau. Nicht nur, dass sie eine leidenschaftliche Reiterin und talentierte Athletin ist, mit Medaillenerfolgen in Europameisterschaften, Weltmeisterschaften und den Paralympischen Spiele. Sie ist auch promovierte Facharzt für Anästhesiologie. Neben Beruf und Sport ist Dr. Trabert auch ehrenamtlich engagiert, war bis 2006 Athletensprecherin der IPEC (International Paralympic Equestrian Committee). 

Von 19. bis 22. Juni 2014 hatte ich die Freude Angelika Trabert auf dem Gestüt Bonhomme bei den Deutschen Meisterschaften der Para-Dressurreiter zu treffen. So hatte ich auch die Gelegenheit ein Foto von der Titelverteidigerin und Gewinnerin der Goldmedaille Dr. Angelika Trabert sowie ihrem Pferd Ariva-Avanti zu fotografieren. Für mich mal wieder eine schöne Übung, um mich in der Porträtfotografie zu üben und das “erzählende Porträt” zu üben.

Angelika Trabert Gestüt Bonhomme Deutsche Meisterschaft Para-Dressur

Aber es war ein dankbares Porträt, schließlich gab es allen Grund zur Freude, denn für Angelika reiht sich diese Goldmedaille nun in ihre Sammlung, die schon aus rund 20 Medaillen von Welt- und Europameisterschaften sowie Paralympics besteht ein.

Mehr zu der Ausnahmesportlerin Angelika Trabert findet ihr auf ihrer Webseite.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Schau Dir alle Kommentare an

Sichere dir dein Gratis Ebook & Fotografie-Tipps!

0
Ich freue mich auf Deinen Kommentar.x
Nach oben scrollen