Licht an beim Berliner Festival of Lights

Festival of Lights 2014 Berlin

Alle Fans der Nachtfotografie und der Langzeitbelichtung dürfen sich freuen. Am Freitag gehen in Berlin erneut die Lichter beim Festival of Lights an. Das Event geht vom 05. bis 14. Oktober 2018. Täglich von 19 bis 24 Uhr werden dabei verschiedene Wahrzeichen per Licht super eindrucksvoll in Szene gesetzt. Hier findest du noch ein paar Tipps zum Thema Nachtfotografie und Langzeitfotografie. Hier findest du ein paar Tipps sowie eine Karte der besten Highlights. Zudem habe ich ein paar Hinweise zum Festival of Lights für dich aufgeschrieben.

Festival-of-Lights-2014-10

Ein paar Infos zum diesjährigen Festival of Lights in Berlin:

Viele Spaß bei deiner Tour durch die Nacht!

Festival-of-Lights-2014-9
Auf Tour durch die Nacht – beim Festival of Lights

 

Comments

comments

lars poeck

lars poeck

Hier schreibe ich über mein Lieblingsthema: Die Fotografie. Ich schreibe über meinen Weg das Fotografieren zu lernen, mich verbessern zu wollen und stets neugierig zu bleiben.

Leave a Response