Dein gratis Online-Fotokurs: Fotoaufgaben zum Fotografieren lernen

In meinem Online-Fotokurs stellen wir uns jeder Menge Fotoaufgaben zum Fotografieren lernen. Hast du Lust dein Fotowissen kreativ in der Praxis anzuwenden?

Es ist nicht unbedingt ein Fotografie Anfängerkurs. Viel mehr schult dieser Fotolehrgang sowohl deine Grundlagen zum Fotografieren lernen, fördert und fordert aber ebenso deine Kreativität im Hinblick auf Bildgestaltung und macht dein Fotowissen anwendbar! Aber vor allem sollen die Fotoaufgaben Spaß machen! Ich wünsche dir viel Freude bei dem Fotoworkshop und deiner kleinen online Fotoschule!

gratis-online-fotokurs
Dein gratis Online-Fotokurs wartet auf dich!

Gratis Online-Fotokurs: Online Fotokurs Aufgaben direkt in dein Email-Postfach

Jeden Tag bekommst du eine neue Fotoaufgaben – über 5 Tage lang. Es geht um Bildgestaltung, kreative Herangehensweise an dein Foto und der Einsatz der Grundlagen der Fotografie. Es geht um fotografische Grundregeln und genauso diese auch wieder zu brechen. Denn genau das macht Spaß!

Hier geht es zu den Foto-Aufgaben im Überblick.

online-fotokurs-fotoaufgaben
Immer neue Foto-Aufgaben fordern dich heraus!

Diese Fotokurs Aufgaben warten auf dich

Fotoaufgaben zu Themen wie Weniger Ist Mehr, Suche Nach Linien oder auch Licht und Schatten warten auf dich. Du kannst sowohl dein Archiv durchsuchen und ein zur Aufgabe passendes Bild hochladen. Mehr Spaß aber macht es, wenn du dir jede Woche erneut deine Kamera schnappst und vor die Tür gehst zum Fotos machen.

hard-shadows
Halte Ausschau nach harten Schatten und isoliere diese bestmöglich

Fotoaufgaben zum Fotografieren lernen

Zeige deine Fotos und lerne mit und von anderen

Ich habe gelernt, dass es mir sehr hilft mich regelmäßig neuen Fotokurs Aufgaben zu stellen. Dabei sind es mal Aufgaben, die ich gut und schnell lösen kann. Oft sind es aber auch Aufgaben, die mir etwas schwerer fallen. Dabei kannst du mir helfen – und ich dir. Wie also gehst du an eine Aufgabe heran? Wie fotografierst du das Thema? Unter jeder Aufgabe gibt es die Möglichkeit dein Foto hochzuladen und zu kommentieren. Wie hast du das Foto fotografiert? Wie hast du die Einstellungen vorgenommen? Lerne dazu in diesem Fotolehrgang, indem wir alle unsere Fotos hochladen und kommentieren!

Bildgestaltung-Formen-1
Viele Linien und mitten drin eine Person, die auf die U-Bahn wartet. Ein schöner Kontrast in der Form zieht den Blick auf sich.

Hol dir das Gratis Kreativ-Ebook

✓ Tolle Kreativ-Fotografie-Ideen direkt in dein Postfach
Gratis-Ebook randvoll mit Fototipps
✓ Du bekommst den Download-Link direkt in dein Postfach

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Schau Dir alle Kommentare an

Sichere dir dein Gratis Ebook & Fotografie-Tipps!

0
Ich freue mich auf Deinen Kommentar.x
Nach oben scrollen