Leipziger Autorenrunde 2023 – Fotos & Notizen

Wie kannst du dein Foto nutzen/einbinden

In der Galerie der Autor*innenbilder steht dein Foto zum Download bereit. Bitte beim Scrollen etwas Geduld in der Ladezeit. Es sind insgesamt über 800 Fotos aller Teilnehmer in der Galerie.

  • Du hast die Auswahl zwischen mehrere Motiven.
  • Sollte eine extra Bild-Retusche/Bearbeitung gewünscht sein, so mache ich das gerne zu einem kleinen Aufpreis – Details dazu weiter unten.
  • Zum Download einfach den Button klicken. Die Galerie wird 14 Tage online sein und dann offline genommen.
  • Es sind alle üblichen Nutzungsrechte inkludiert (Nutzung auf der Webseite, Blog, Buchcover, Amazon-Autorenseite, Verlagsseite…).
  • Bitte für die Nutzung lediglich einen so genannten Urhebernachweis (Fotocredit) vergeben (Details dazu ebenfalls unten). 

Ein extra Dankeschön?

Das Fotoshooting war kostenlos. Wenn du ein ausgiebiges Fotoshooting wünschst, so melde dich gerne bei mir für ein Fotoshooting. Solltest du sehr zufrieden mit den Fotos zu sein, so kannst du mir zudem auf zwei Wegen ein extra Dankeschön sagen:

Eine kleine Spende via PayPalEine Bewertung via Google

Urhebernachweis (Fotocredit) wie folgt:

Fotograf: Lars Poeck oder Fotograf: Lars Poeck / ig-fotografie.de

  • Sollte das Foto nicht durch dich, sondern durch einen Verlag, in einer PR-Meldung oder einem Medium eingesetzt werden, bitte den gleiche Wege wählen.

Zusätzliche Bearbeitung/Retusche gewünscht?

Alle Fotos haben bereits eine leichte Farb/Helligkeitsanpassung bekommen. Sollte zudem noch eine weitere Retusche gewünscht sein (z.B. Glanzflecken weg o.ä.), so ist das auch möglich. Hier fallen i.d.R. 15,00 € pro Foto an. Dazu einfach Bescheid geben an lars@ig-fotografie.de.

Lieben Dank!

Ein extra Dankeschön?

Das Fotoshooting war kostenlos. Wenn du ein ausgiebiges Fotoshooting wünschst, so melde dich gerne bei mir. Solltest du sehr zufrieden mit den Fotos zu sein, so kannst du mir zudem auf zwei Wegen ein extra Dankeschön sagen:

Eine kleine Spende via PayPalEine Bewertung via Google

Hier finden alle interessierten Teilnehmer zudem noch meine Charts zum Thema Autorenbilder

Sichere dir dein Gratis Ebook & Fotografie-Tipps!

Nach oben scrollen