lights-from-the-sky-foto

Du bist besser als der Automatikmodus – lass uns zusammen Fotografieren lernen!

Ich hole dich raus aus dem Automatikmodus, rein in dein kreatives Fotografie-Abenteuer. Hol dir jetzt mein kostenloses Ebook-Paket & jede Menge Tipps für deinen perfekten Start in die Fotografie!

✓ Freu dich auf tolle Kreativ-Ideen direkt in dein Postfach.
✓ Lade dir dein gratis E-Book randvoll mit Fototipps direkt runter.
✓ Erhalte Zugang zur gratis „Kreativer Kickstart“ Foto-Challenge.


Was muss ich tun um die gratis Tipps zu bekommen?

Trage deine E-Mail Adresse hier ein und gleich nach der Anmeldung bekommst du deinen Download-Link für mein E-Book.

Melde dich für meinen Newsletter an

Bestätige den Link, den du per Email bekommst.

Lade dir mein Ebook und meine Tipps bequem als Pdf runter.





Was bekomme ich, wenn ich mich gratis anmelde?

Nie wieder „Ich kann das nicht“! Du bekommst konkrete Tipps und Ideen für tolle Fotos.

Ich helfe dir raus aus dem Automatikmodus, rein in dein kreatives Fotografie-Abenteuer.

Alles ist kostenlos – und du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

Bekannt aus:

26 Kommentare zu „Du bist besser als der Automatikmodus – lass uns zusammen Fotografieren lernen!“

  1. Pingback: Die Suche nach kreativen Foto-Ideen: Eine Ideensammlung - blogfoster Academy

  2. Hey, habe mich gerade für den newsletter angemeldet.Würde auch gern das Buch ‚kreative fotoideen“ kaufen. Wo kann ich das buch beziehen und werden die fotoideen näher erläutert?

    Herzliche Grüße
    Helga

  3. Hallo Lars,
    hat alles geklappt.
    Vielen Dank für diese interessante Lektüre.

    P.S. „Der Fehler sitzt immer vor der Tastatur.“

    LG Wolfgang

  4. Pingback: Kreativität in der Fotografie: Ideen und Techniken | ig-fotografie - Foto Blog

  5. Pingback: Umwege erhöhen die Ortskenntnis: Wie entdeckst du eine neue Foto-Location? - Photo+Adventure Duisburg

  6. Hi Lars,
    ich möchte den Newsletter gerne an eine andere Mailadresse haben, finde aber nicht, wie ich das umstellen kann. Oder muss ich mich erst abmelden und dann mit der neuen Adresse anmelden?
    LG
    Hedi

    1. Hallo Frank,

      hab eben versucht Dir eine Mail an die Adresse zu senden aber ’nen Fehler bekommen.
      Ggf. hattest Du in deiner Adresse einen Buchstaben-Dreher?
      Sonst sende mir gerne noch eine Mail, dann kann ich es nochmal ausprobieren 🙂

      LG
      Lars

  7. Hat alles bestens geklappt. Da noch einige Fragen in der Email offen waren habe ich mir gedacht sie hier zu beantworten. Ich komme aus Goch am Niederrhein , fotografiere als Einsteiger am liebsten Portrait. Klar kommen auch andere Gebiete wir Naturfotografie zum Einsatz aber am liebsten würde ich in der Streetfotografie Fuß fassen. Alles zum Thema Portrait fasziniert mich und ich bin für alles offen. Blende, Belichtungszeit und ISO sind keine Fremdwörter für mich und ich freue mich auf jede Menge Austausch mit Gleichgesinnten. ich habe kein Facebook und auch kein Interesse da einzusteigen da meine Fotos mir gehören! Gerne teile ich sie mit anderen aber bestimme selber was mit den Rechten daran passiert. Das bin ich den Menschen die ich fotografiere schuldig. Allen schöne Weihnachtstage und auf gutes Licht.
    Gruß Ewald

  8. Pingback: Zehn beste Foto-Orte in Berlin mit Fotograf Lars Poeck | Kodak Moments Blog

  9. Hallo,

    super Seite! Hab mich jetzt auch zum Newsletter angemeldet, bekomme aber keine Mail mit Link… 🙁 Auch nix im Spam- oder Sonstwas-Ordner

    Funktioniert das Kontaktformular noch?
    Freu mich auf Feedback.

    Danke.

    1. Hi Silke,
      der Link ist in der Mail „IG-Fotografie Neuigkeiten: Deine Anmeldung ist bestätigt“ enthalten. Ich schicke ihn dir aber gerne noch einmal.
      Grüße Lars

  10. Dann reih ich mich bei den Herren ein, denn auch meine E-Mail war schon im Verteiler. Über den pdf-Link würde ich mich freuen.

  11. Hallo Michael,

    Keine Sorge – Du bekommst beide Links und hast die freie Auswahl, sobald Du Dich zum Newsletter anmeldest.

    Viele Grüße & viel Spaß beim lesen
    Lars

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top