Du bist besser als der Automatikmodus!

Lass uns zusammen Fotografieren lernen!
Hol dir deine Tipps und mein gratis Ebook!

Kennst du das auch?

✓ Du hast eine tolle Kamera, aber dir fehlen Ideen für tolle Motive?
✓ Du willst so gerne deine Kamera öfter zur Hand nehmen, findest aber keine Zeit?
✓ Du verschwendest Zeit damit, irgendwas zu knipsen und bist nie so richtig zufrieden mit den Fotos?
✓ Du bist überwältigt von all den Fachbegriffen und willst doch einfach die kennen, die du brauchst?

Stell dir vor, dass …

✓ … Dich jemand an die Hand nimmt und dich raus holt aus dem Automatikmodus, rein in dein kreatives Fotografie-Abenteuer.
✓ … Du endlich ganz konkrete Tipps und Ideen bekommst, die du direkt mit deiner Kamera ausprobieren und umsetzen kannst!

Dann habe ich etwas für Dich!

Hol dir jetzt mein kostenloses Ebook-Paket & jede Menge Tipps für deinen perfekten Start in die Fotografie!

✓ Freu dich auf tolle Kreativ-Ideen direkt in dein Postfach.
✓ Lade dir dein gratis E-Book randvoll mit Fototipps direkt runter.
✓ Erhalte Zugang zur gratis „Kreativer Kickstart“ Foto-Challenge.

Was muss ich tun um die gratis Tipps zu bekommen?

Trage deine E-Mail Adresse hier ein und gleich nach der Anmeldung bekommst du deinen Download-Link für mein E-Book.

Melde dich für meinen Newsletter an

Bestätige den Link, den du per Email bekommst.

Lade dir mein Ebook und meine Tipps bequem als Pdf runter.

Einige meiner wichtigsten Fotografie-Tipps in diesem Ebook für dich:

Was bekomme ich, wenn ich mich gratis anmelde?

Nie wieder „Ich kann das nicht“! Du bekommst konkrete Tipps und Ideen für tolle Fotos.
Ich helfe dir raus aus dem Automatikmodus, rein in dein kreatives Fotografie-Abenteuer.
Alles ist kostenlos – und du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

Bekannt aus:

5 1 vote
Article Rating
26 Comments
Neuster
Ältester Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Schau Dir alle Kommentare an

trackback
2 Jahre zuvor

[…] kostenloses E-Book „Fotografieren lernen: 5 Tipps für tolle Fotos“ schenken. Das kannst du dir auf meiner Webseite gratis […]

helga
helga
3 Jahre zuvor

Hey, habe mich gerade für den newsletter angemeldet.Würde auch gern das Buch ‚kreative fotoideen“ kaufen. Wo kann ich das buch beziehen und werden die fotoideen näher erläutert?

Herzliche Grüße
Helga

Wolfgang
Wolfgang
3 Jahre zuvor

Hallo Lars,
hat alles geklappt.
Vielen Dank für diese interessante Lektüre.

P.S. „Der Fehler sitzt immer vor der Tastatur.“

LG Wolfgang

Heidi
Heidi
4 Jahre zuvor

Hallo Lars,

Danke für den Link.Hat alles wunderbar geklappt .
LG Heidi

Brigitte
Brigitte
4 Jahre zuvor

Großartiges e-book! Danke!
Grüße

trackback
5 Jahre zuvor

[…] einiger Zeit schreibe ich in meinem Fotoblog ig-fotografie.de über Tipps zum Fotografieren und Foto-Locations. Kürzlich habe ich mein erstes Buch fertig […]

Hedi
Hedi
5 Jahre zuvor

Hi Lars,
ich möchte den Newsletter gerne an eine andere Mailadresse haben, finde aber nicht, wie ich das umstellen kann. Oder muss ich mich erst abmelden und dann mit der neuen Adresse anmelden?
LG
Hedi

Frank
Frank
5 Jahre zuvor

Hallo Lars, dann hätte ich auch gerne den Link!
Danke!! 🙂

MfG
Frank

Ewald
Ewald
5 Jahre zuvor

Hat alles bestens geklappt. Da noch einige Fragen in der Email offen waren habe ich mir gedacht sie hier zu beantworten. Ich komme aus Goch am Niederrhein , fotografiere als Einsteiger am liebsten Portrait. Klar kommen auch andere Gebiete wir Naturfotografie zum Einsatz aber am liebsten würde ich in der Streetfotografie Fuß fassen. Alles zum Thema Portrait fasziniert mich und ich bin für alles offen. Blende, Belichtungszeit und ISO sind keine Fremdwörter für mich und ich freue mich auf jede Menge Austausch mit Gleichgesinnten. ich habe kein Facebook und auch kein Interesse da einzusteigen da meine Fotos mir gehören! Gerne teile ich sie mit anderen aber bestimme selber was mit den Rechten daran passiert. Das bin ich den Menschen die ich fotografiere schuldig. Allen schöne Weihnachtstage und auf gutes Licht.
Gruß Ewald

trackback
5 Jahre zuvor

[…] nur in Berlin. Zudem schreibt Lars über seinen Weg, das Fotografieren zu erlernen. Sein eBook „10 Tipps für bessere Fotos“ steht als kostenloser Download […]

Emanuel
Emanuel
5 Jahre zuvor

Hallo,

super Seite! Hab mich jetzt auch zum Newsletter angemeldet, bekomme aber keine Mail mit Link… 🙁 Auch nix im Spam- oder Sonstwas-Ordner

Funktioniert das Kontaktformular noch?
Freu mich auf Feedback.

Danke.

Silke
Silke
5 Jahre zuvor

Hallo Lars, dann hätte ich auch gerne den Link!
Danke!! 🙂

Cg-Photography
Cg-Photography
5 Jahre zuvor

HALLO
Wie funktioniert das nun mit dem eBook ??

Lg Christian

Silke
Silke
5 Jahre zuvor

Dann reih ich mich bei den Herren ein, denn auch meine E-Mail war schon im Verteiler. Über den pdf-Link würde ich mich freuen.

Stephan
Stephan
Reply to  lars poeck
5 Jahre zuvor

Ich habe leider das gleich Problem. 🙂
LG, Stephan