Ich liebe die Fotografie und kreative Fotoideen

lars-beim-fotografieren

Bist du bereit für echte Wow-Fotos?

Ich helfe dir raus aus dem Automatikmodus, rein in dein kreatives Fotografie-Abenteuer.

Ich bin Lars. Vor einigen Jahren hatte ich es satt all die Knöpfe meiner Kamera nie so richtig zu verstehen. Ich habe begonnen mich intensiv mit meiner Fotografie zu beschäftigen und das, was ich gelernt habe, aufzuschreiben.

Tipps & Tricks rund um die Fotografie

Daraus wurde dieser Fotoblog IG-Fotografie – randvoll mit Tipps & Tricks rund um die Fotografie

IG steht übrigens für Interessengemeinschaft. Klingt so schön altmodisch. Fotografie klingt ebenfalls altmodisch. Aber es steht für das schönste Hobby der Welt – jedenfalls für mich!

Du bist besser, als nur Automatikmodus

Also lerne dein kreatives Potential kennen. Du bist besser, als nur Automatikmodus und deine Fotos haben mehr verdient!

Ich helfe Dir. Lass uns deine kreative Reise die Magie der Fotografie starten!

Herzlichst
Lars

PS: Hol dir mein kostenloses Ebook mit tollen Fototipps!


Bekannt aus


Was kann ich für dich tun?


Fotografieren lernen – oben auf meiner Liste

Hier findest du die besten Fotografie Anfänger Tipps – super einfach erklärt! Ich begleite dich beim Fotografieren lernen. Auch findest du hier den passenden Fotokurs für Anfänger oder Fortgeschrittene. Zudem habe ich Tipps für deine Kamera-Kaufberatung aufgeschrieben und berichte über meine  Erfahrungen beim Fotos online verkaufen.

Kennst du schon meine Bücher: Kreative Foto-Aufgaben: Woche für Woche bessere Fotos und Fotografieren lernen – die 30 Tage Challenge. Und wenn du Lust auf einen Fotokurs oder Fotoworkshop mit mir hast, dann freu ich mich!

Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.


Hast du Lust auf ein paar fotografische Inspirationen?

[pt_view id=”81560f7orf”]

[pt_view id=”05af1184qe”]

Scroll to Top