Gratis-Live Webinar: Ich hab ne schicke Kamera – und nun?

Irgendwie habe ich mich eine ganze Zeit im Kreis gedreht mit meiner Fotografie. Ich hatte ein schicke Kamera, hatte irgendwie auch Lust Fotos zu machen – und doch haperte es und die Ergebnisse haben mich nie so richtig glücklich gemacht. Brauch ich ’ne neue Kamera? Habe ich einfach kein Auge für tolle Motive? Was ist es nur?

fotokurs-berlin

Melde dich jetzt an zu meinem kostenlosen Live-Webinar „99% aller Fotografen machen diese Fehler! Du auch?“ – und bekomme wertvolle Tipps, wie du auf deinem Weg in die Fotografie schneller voran kommst und schnell zu tollen Fotoideen gelangst. Das Webinar ist insbesondere für dich perfekt, wenn du Foto-Anfänger und Einsteiger bist.


Live-Webinar „99% aller Fotografen machen diese Fehler! Du auch?

Termin: 30.01.2022 (Sonntag)
Uhrzeit: 15 Uhr
– Dauer: Ca. 60 Minuten


Gratis Übungskarte „Der kritische Blick“

Hinzu schenke ich dir meine Erfolgs-Übungskarte „Der kritische Blick“, mit der du sofort deinen Blick schärfen kannst!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neuster
Ältester Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Schau Dir alle Kommentare an

Günter Witt
Günter Witt
8 Monate zuvor

Hallo Lars,
obwohl ich nicht mehr der absolute Anfänger bin.
Habe deinen 12 Wochenkurs fast vollständig mitgemacht.
Nehme ich gern an dem Webinar am 12. Dezember tei.
Ich werde auch einige Bekannte informieren.
Gruß Günter

1
0
Ich freue mich auf Deinen Kommentar.x
()
x
Scroll to Top