outdoor fotografie tipps ebook

Outdoor Fotografie Tipps für Einsteiger – Ebook mit den besten Tricks zu verschenken

„Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch welche zu kreieren.“ – sagte Fotograf James Wayner. Genau das ist das Ziel der Outdoor-Fotografie: Sie dient nicht nur dazu besondere Motive und Momente festzuhalten, sondern auch besondere Momente zu schaffen.

Die schönsten Bilder malt eben die Natur und wir versuchen sie in unserem Kopf zu behalten, zu speichern und zu archivieren, so dass sie nie verloren gehen. Outdoor-Fotografie hilft uns dabei.

Grundlagen der Natur- und Landschaftsfotografie

Das E-Book über Outdoor-Fotografie wird euch die Grundlagen der Natur- und Landschaftsfotografie näher bringen und praktische Tricks und Tipps für Ausrüstung, Bildaufbau und Einstellungen geben. Eines der Hauptprobleme, welches viele Anfänger und Hobbyfotografen haben, ist, dass Bilder von einer beeindruckenden Landschaft oder einem Naturschauspiel schlicht langweilig wirken. Verhindern kann man das, indem man für Perspektive, Hintergrund, Vordergrund und Grössenvergleiche sorgen! Die genaue Beschreibung der Tricks ist unter Bildaufbau im Ratgeber zu erfahren.

Gerade im Herbst und Winter sind die äusseren Bedingungen für beeindruckende Fotos meistens ideal (Foto/Quelle: ifolor)

Inhalte des E-Books sind unter anderem:

· Fakten zur Natur- und Landschaftsfotografie

· Hilfreiche Ausrüstungstipps

· Know-how und Grundlagen der Bildgestaltung

· Konkrete Wanderrouten in Deutschland und in der Schweiz und deren fotografische Herausforderungen


Outdoor Fotografie Tipps
Es muss nicht immer Kanada sein – jeder Wald, jeder See, jeder Berg eignet sich im Grunde genommen für einen Foto-Trip. (Foto/Quelle: ifolor)

Was brauchst du für deinen ersten Outdoor Fotografie-Tripp?

• Kamera
• Objektiv
• Stativ
• Hocker
• Wetterfeste Kleidung und Rucksack
• Frischhaltebeutel und Elektro-Klebeband
• Verpflegung
• Volle Akkus und leere Speicherkarten


Lade dir dein Ratgeber über Outdoor-Fotografie jetzt runter!

E-Book/PDF Outdoor Fotografie Geheimtipps – so gelingt die perfekte Aufnahme zum kostenlosen Download

Der Ratgeber über Outdoor-Fotografie steht für alle zum kostenlosen Download bereit. Hier kannst du es kostenlos runterladen.


Hinweis: Dieses Ebook wird präsentiert von ifolor.de.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo

Scroll to Top