Smartphone-Fotografie: Die besten Hacks für professionelle Fotos – Ebook zu verschenken

Mit dem Ratgeber Smartphone-Fotografie: Die besten Hacks für professionelle Fotos lassen sich Smartphone-Pics auch im kleinen hervorragend gestalten!

In diesem E-Book verrät die freischaffende Fotografin und Social Media Expertin Sara Kurig ihre Insidertipps zu Kameraeinstellungen, Belichtung und der richtigen Perspektive für ein gelungenes Smartphone-Foto und gibt dir somit eine super Einführung in die Smartphone-Fotografie.

Wie du ja weißt, ist kostspielige Hardware schon lange keine Grundvoraussetzung mehr für ein spannendes Bild! Undich erlaube mir die Frage: War es das denn mal?

Heute jedenfalls haben viele Nutzer von Smartphones die Möglichkeit, schnell und mobil Erinnerungen professionell festzuhalten.

Moderne Smartphones verfügen über zahlreiche Funktionen, gute Auflösungen und können somit Leihen zu echten Profis für Instagram und Co machen. 

Die passionierte Fotografin, Social Media Managerin und Texterin Sara Kurig lässt alle Smartphone-Hobbyfotografen und -Interessierte im kompakten Ratgeber zum Thema Smartphone-Fotografie an Ihrem Fachwissen teilhaben. 

Von den Grundlagen über das Handling mit Spezialeffekten bis hin zur fachmännischen Social-Media-Präsenz gibt es für jede Situation den passenden Hack:

  • Welche Funktionen und Modi bietet das Smartphone?
  • Wie kann der Fotograf die Lichtverhältnisse ideal nutzen?
  • Welche Foto-Apps zur digitalen Bildbearbeitung sind sinnvoll?
  • Wie postet man aussagekräftige Fotos und Videos auf den Social-Media-Plattformen?

Für all diese und viele weitere Fragen und Themenbereiche gibt die erfahrene Fotografin passende und hilfreiche Tipps.

Mit ihren detaillierten Tutorials wird das Foto auch mit dem Smartphone ein Hingucker! Das tolle ist – das E-Book „Smartphone-Fotografie: Die besten Hacks für professionelle Fotos“ steht für dich zum kostenlosen Download bereit.


Hinweis: Dieses Ebook wird präsentiert von dem Vergleichsportal www.testit.de.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Schau Dir alle Kommentare an

Sichere dir dein Gratis Ebook & Fotografie-Tipps!

0
Ich freue mich auf Deinen Kommentar.x
Nach oben scrollen